Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenroaming

  • 5 September 2019
  • 2 Antworten
  • 241 Aufrufe

Hallo,

ich bin gerade in Spanien und kann nicht auf das mobile Netz zugreifen. Ist bei mir vielleicht eine Roaming-Sperre aktiv? Falls ja, bitte deaktivieren.

Danke und LG

2 Antworten

Hallo @Caro159 ,

leider ist keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft.
Hast du Roaming am Handy aktiviert?
Kannst du es mal ohne LTE und mit einem anderen Roamingnetzbetreiber versuchen?

Sollte dies nicht klappen, schreibe bitte eine Nachricht an o2_Support, damit wir uns deine Nummer anschauen können.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Caro159 ,

leider habe ich noch keine Nachricht erhalten.
Ist dann Fall noch aktuell?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort