Hallo,
ich bin gerade in Spanien und kann nicht auf das mobile Netz zugreifen. Ist bei mir vielleicht eine Roaming-Sperre aktiv? Falls ja, bitte deaktivieren.
Danke und LG
Hallo @Caro159 ,
leider ist keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft.
Hast du Roaming am Handy aktiviert?
Kannst du es mal ohne LTE und mit einem anderen Roamingnetzbetreiber versuchen?
Sollte dies nicht klappen, schreibe bitte eine Nachricht an o2_Support, damit wir uns deine Nummer anschauen können.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
leider ist keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft.
Hast du Roaming am Handy aktiviert?
Kannst du es mal ohne LTE und mit einem anderen Roamingnetzbetreiber versuchen?
Sollte dies nicht klappen, schreibe bitte eine Nachricht an o2_Support, damit wir uns deine Nummer anschauen können.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.