Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin. Letztes Jahr konnte ich noch ueber Orange FR im Internet surfen. Dies geht nicht mehr. Ich habe Orange gefragt. Die blockieren generell kein Roaming.deutscher Kunden. Stattdessen muss ich nun ins FREE Netz, das echt bescheiden ist. Ich hatte meinen O2 Tarif verbessert. Kann das sein, dass ich jetzt einfach nur mehr zahle aber weniger Optionen habe?  Irgendwelche Optionen, an denen ich noch schalten könnte, habe ich auch nicht entdeckt.

o2_Katja 12.08.2022 12:00 Verschoben aus Homespot

Hallo,

was ist mit Bouyges?

LG


Hallo,

was ist mit Bouyges?

LG

Geht auch nicht mehr.


Komisch jetzt geht Orange. Sogar mit einem Download von 90 Mbps. So gefällt mir das. 


Komisch jetzt geht Orange. Sogar mit einem Download von 90 Mbps. So gefällt mir das. 

Was aber leider immer noch nicht geht, ist, dass ich den Homespot mit Orange verbinden kann. Ich kann mich da zwar registrieren, auch roaming aktivieren, aber es will sich nicht verbinden. Lämpchen ist blau. Der Funkturm ist in direkter Sicht etw 200m entfernt. Muss O2 noch was freischalten????


Hallo,

welchen Tarif nutzt du im Homespot?

LG


 


 

My data Spot unlimited


 


Die “my Data Spot”-Tarife können nur in Deutschland genutzt werden, Roaming ist nicht möglich, siehe auch

 


Die “my Data Spot”-Tarife können nur in Deutschland genutzt werden, Roaming ist nicht möglich, siehe auch

 

Alles klar. Habs gerade auch bei meinO2 unter Details meines Vertrages gesehen. Beim Abschluß des Vertrages hatte ich betont, dass ich keine 3 bis 4 Monate an einem Ort bin und daher auf Roaming im Ausland angewiesen sei. Angeblich sei das kein Problem. Klar, wenn ich mein Handy als Hotspot nehme... Egal.

Danke für deine Hilfe.


Hallo @hhsmueller,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast hier ja bereits tolle Unterstützung erhalten und alle benötigen Infos, auch wenn dir für die Nutzung des My Data Spots im Ausland sicherlich eine andere Antwort erhofft hast.
Ich bedaure, dass es bei Vertragsabschluss in diesem Punkt offenbar zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass dein Handy sich inzwischen mit dem gewünschten Roaming Anbieter verbinden konnte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Auslandsaufenthalt.

Gruß
Antje


Deine Antwort