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Datenpaket unlimited funktioniert nicht

  • July 20, 2025
  • 20 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo, ich habe heute morgen eine Woche unlimited abgeschlossen, da ich in Frankreich bin. Mir wurde dann auch angezeigt, dass ich unlimited bis zum 27.07. 23:59 Uhr habe, jedoch funktioniert das Internet nicht und es lädt gar nichts. Ich habe schon vieles probiert wie Internet neu zu verbinden, Handy neu zu starten. Meine Frage ist, wie ich das Internet welches ich unlimited gekauft habe, benutzen kann oder wo das Problem ist?

schonmal danke

20 Antworten

Bollermann
Legende
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Hallo ​@Matkenen123 

Im Roaming gilt Unlimited nicht. Dort stehen lediglich XXGB zur Verfügung. 

Oder hat das Pack noch überhaupt nicht funktioniert? 


  • Autor
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  • July 20, 2025

Das Paket hat noch keine Sekunde funktioniert leider


  • Autor
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  • July 20, 2025

Deshalb wundere ich mich woran das liegt? Und wie ich Internet aktiviere 


Bollermann
Legende
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@Matkenen123 

Das Pack wird ggf erst zu morgen aktiv.  Es wird auch erstmal das inklusive Datenvolumen verbraucht, ...

Hast du denn Roaming aktiviert? 

Ich habe "heute Morgen" überlesen.


poales
Legende
  • Legende
  • July 20, 2025

@Matkenen123

wird das nicht zum  nächsten Tag aktiviert? 🤔

edit 

wohl doch zu sofort, 

(sorry)

 

https://www.o2online.de/tarife/day-pack-unlimited/

 


Bumer
Legende
  • July 20, 2025

@Matkenen123 

Hast du überhaupt Netz oder gar keine mobilen Daten?


  • Autor
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  • July 20, 2025

Inklusive Datenvolumen ist verbraucht und Roaming auch aktiviert, also Ihre Vermutung ist, dass das Paket erst morgen aktiviert wird. Wobei mich das wundert, weil da jetzt schon aktiv steht? Und falls es dann gehen würde, wie viel GB hat man dann so zu Verfügung da man ja nicht unlimited im Ausland hat?


  • Autor
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  • July 20, 2025

@poales 

das wusste ich nicht, also kann ich erst ab morgen nutzen


Bumer
Legende
  • July 20, 2025

Es ist ab sofort aktiv und nicht erst morgen.

Hast du überhaupt Netz oder gar keine mobilen Daten?


poales
Legende
  • Legende
  • July 20, 2025

@Matkenen123 

ich habe das noch editiert,

nutzt du die manuelle Netzeinwahl?


  • Autor
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  • July 20, 2025

@Bumer ja ich habe Netz und LTE, jedoch ist meine GB verbraucht und deshalb habe ich unlimited abgeschlossen, dies funktioniert nicht, da kein Beitrag oder sonstiges lädt.


  • Autor
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  • July 20, 2025

@poales nein ich nutze Automatisch, jedoch hatte ich hier vor Ort schon funktionierendes Internet als mein vorherigen GB noch nicht aufgebraucht waren.


Bumer
Legende
  • July 20, 2025

Wähle dich per manueller Netzwahl in ein anderes Netz ein, ggf. ein Neustart des Smartphone durchführen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 20, 2025

Hallo ​@Matkenen123,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Magst du uns zum Abgleich einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, bei der das Week Pack Unlimited nicht funktioniert? Wir schauen uns das gerne einmal an und ich bin sicher, dass wir das hinkriegen werden.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2025

Hallo ​@o2_Giulia,

meine letzten drei Zahlen der Rufnummer sind 701, aber es steht ja, dass das Paket da ist, aber Internet Funktioniert halt leider nicht.

danke das sie das Problem anschauen.


Bumer
Legende
  • July 20, 2025

@Matkenen123 

hast du das gemacht?

Wähle dich per manueller Netzwahl in ein anderes Netz ein, ggf. ein Neustart des Smartphone durchführen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 20, 2025

Hallo ​@Matkenen123,

das Week Pack Unlimited ist aktuell nur für die Rufnummer ...896 gebucht.

Bei der ...701 ist die Buchung auf einen Fehler gelaufen.

Bitte probiere einmal, ob du es erneut buchen kannst.

Falls nicht, können wir es gerne noch einmal für dich bestellen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2025

Hallo ​@o2_Giulia,

das Week Pack Unlimited wurde eigentlich für die Nummer 701 gebucht und dort kam die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Die Nummer 896 hat einen Tag zuvor erst 10GB neu erworben, welche noch fast vollständig vorhanden sind. Deshalb macht es auf dieser Rufnummer keinen Sinn, dass unlimited Packet zu erwerben, da erstmal die 10GB aufgebraucht werden müssen.

können sie das unlimited Pack stornieren von der Nummer 896, sodass wir das Geld bekommen und ich es neu buchen kann oder Sie es umbuchen auf die Nummer 701? Da ein Fehler auf der Seite passiert ist, da ich mit der Nummer 701 gar keinen Zugriff habe, um das Unlimited Pack für die Nummer 896 zu buchen und somit ein Fehler auf der Internetseite passiert ist?

sie können ja überprüfen, dass die Nummer 896 keinen Nutzen von den unlimited hatte, da sie erstmal ihre 10GB aufbrauchen müsste und sie heute fast kein Datenvolumen verbraucht hat.

viele Grüße und danke


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 20, 2025

Hallo ​@Matkenen123,

auf der Rufnummer ...701 habe ich das Pack zu morgen gekündigt und die Gebühren gutgeschrieben. Beides wird dir noch einmal per E-Mail bestätigt.

Auf der Rufnummer ...896 kann ich das Week Pack leider nicht buchen. Ich habe dir dort das Datenvolumen einmal zurückgesetzt, damit du erstmal wieder Internet hast. Ggf. müsstest du dann ein anderes Pack auswählen.

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • July 22, 2025

@Matkenen123 

wie heißt der Tarif von der 896?