Gelöst

Datenpaket für die Schweiz

  • 16 März 2019
  • 1 Antwort
  • 4645 Aufrufe

Hallo Hallo liebe Community,
ich fahre heute für eine Woche in die Schweiz und würde gerne von die Kosten überschaubar zu halten die Option EU Roaming Flat für 5€ buchen.
Bei der bei der App steht leider dabei, dass diese Option nur für 24 Monate buchbar ist.

Aktueller Tarif
O2 FREE M (2017)

Gibt gibt es eine Möglichkeit dieses Paket für nur einen Monat zu buchen?

Danke für eure Hilfe
murio
icon

Lösung von o2_Jan 19 März 2019, 13:23

Hallo @murio,



nun bist du vermutlich bereits in der Schweiz unterwegs, falls dies aber demnächst noch einmal vorkommt:

Bei deinem speziellen Tarif wäre es denkbar, dass wir dir den EU Roaming Flat für den entsprechenden Monat mit entsprechender Gebühr hinzubuchen und später wieder zurückbuchen.

Bei aktuellen/anderen Tarifen geht dies nicht mehr.



Viele Grüße,

Jan.
Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @murio,

nun bist du vermutlich bereits in der Schweiz unterwegs, falls dies aber demnächst noch einmal vorkommt:
Bei deinem speziellen Tarif wäre es denkbar, dass wir dir den EU Roaming Flat für den entsprechenden Monat mit entsprechender Gebühr hinzubuchen und später wieder zurückbuchen.
Bei aktuellen/anderen Tarifen geht dies nicht mehr.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort