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Warum O2 Service
Gelöst

Datenpaket Fehlermeldung "andere Buchung"


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86 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 14. Juni 2022

Hallo @Kattrienchen und @Kathrin90 ,

hat es mit der Buchung des App-Bonus über die Kollegen vom Chat geklappt. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen, wenn es noch offen ist, dann werden wir natürlich auch gerne tätig für euch.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich kann es noch nicht sagen.... aktuell musste ich noch nichts Buchen.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 22. Juni 2022

@Kattrienchen alles klar, melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG
Michael


horovitz
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Juli 2022

Hallo,

habe seit letztem Monat dasselbe Problem (vorher ging es problemlos).

Viele Grüße 


horovitz schrieb:

Hallo,

habe seit letztem Monat dasselbe Problem (vorher ging es problemlos).

Wenn es eilig ist lasse es bitte über den Chat buchen o2.de/chat/ oder hier von einem Moderator. Kann aber etwas länger dauern.

Grüße


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Juli 2022

Hi, ich kann das Gratis Datenvolumen auch nicht aktivieren. Fehlermeldung: Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist. 
würde mich freuen, wenn ihr das beheben könnt. 
danke!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Juli 2022
Sandroschubert schrieb:
horovitz schrieb:

Hallo,

habe seit letztem Monat dasselbe Problem (vorher ging es problemlos).

Wenn es eilig ist lasse es bitte über den Chat buchen o2.de/chat/ oder hier von einem Moderator. Kann aber etwas länger dauern.

Grüße

 


horovitz
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. Juli 2022
Vilureef schrieb:
Sandroschubert schrieb:
horovitz schrieb:

Hallo,

habe seit letztem Monat dasselbe Problem (vorher ging es problemlos).

Wenn es eilig ist lasse es bitte über den Chat buchen o2.de/chat/ oder hier von einem Moderator. Kann aber etwas länger dauern.

Grüße

 

Hallo und danke für die Antwort. Wie lasse ich es von einem Moderator buchen?

Und wie kann das Problem dauerhaft gelöst werden?

Vielen Dank!!


horovitz schrieb:
Vilureef schrieb:
Sandroschubert schrieb:
horovitz schrieb:

Hallo,

habe seit letztem Monat dasselbe Problem (vorher ging es problemlos).

Wenn es eilig ist lasse es bitte über den Chat buchen o2.de/chat/ oder hier von einem Moderator. Kann aber etwas länger dauern.

Grüße

 

Hallo und danke für die Antwort. Wie lasse ich es von einem Moderator buchen?

Und wie kann das Problem dauerhaft gelöst werden?

Vielen Dank!!

Ein Moderator meldet sich selbständig, kann ein paar Tage dauern. Das Problem ist bei o2 bekannt - an der Fehlerbehebung wird gearbeitet.


So, nun wäre es wieder an der Zeit ein Datenpaket zu Buchen für My internet to Go, und es geht mal wieder nicht 😡


Angeblich ist wieder eine andere Buchung in Bearbeitung. 


  • 0 Antworten
  • 7. Juli 2022
Kattrienchen schrieb:

Angeblich ist wieder eine andere Buchung in Bearbeitung. 

 

@Kattrienchen 

nutze den chat, das geht am schnellsten.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Ja, da kam ich dann gerade rein..... wsr überfüllt.....


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Juli 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo @mxhab,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und die Problematik konnte inzwischen von unserer Technik behoben werden.
Kannst du das bestätigen, klappen die gewünschten Buchungen nun?

Gruß
Antje

 

Hallo, ich habe auch seit einiger Zeit das Problem und kann daher das 500MB Paket nicht mehr dazu buchen.

Gruss

Patricia

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41396 Antworten
  • 9. Juli 2022

Hallo zusammen,

wie Sandroschubert bereits erklärt hat, kommt es bei den Packbuchungen derzeit leider zu Einschränkungen.
Wir sind bereits dran und arbeiten an der Bereinigung, bitte entschuldigt die Umstände.

@horovitz Bei dir geht es um den App Bonus? Wenn ich das richtig sehe, haben dir die Kolleg:innen inzwischen ein alternatives Pack gebucht, korrekt?
@LASurfer Auch für deinen Vertrag sehe ich eine alternative Buchung :) 
@Kattrienchen Magst du es jetzt noch einmal über unsere Online-Seite unter Mein o2 probieren?
Alternativ kann ich das Pack auch sehr gerne für dich buchen. Soll die Tages-, Wochen-, oder Monatsflat gebucht werden?
@Trischa73 Die Aktivierung des App Bonus ist soeben erfolgt.

Gruß
Antje


horovitz
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Juli 2022

Hallo,

Ja ich habe den Bonus auf andere Art und Weise bekommen, danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41396 Antworten
  • 9. Juli 2022

@horovitz Super, danke für die fixe Rückmeldung.
Hab noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


horovitz
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Juli 2022

Danke Antje,

das wünsch ich dir auch :(

 


Ich habe es über den Chat, vorerst, gebucht......


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Juli 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo zusammen,

wie Sandroschubert bereits erklärt hat, kommt es bei den Packbuchungen derzeit leider zu Einschränkungen.
Wir sind bereits dran und arbeiten an der Bereinigung, bitte entschuldigt die Umstände.

@horovitz Bei dir geht es um den App Bonus? Wenn ich das richtig sehe, haben dir die Kolleg:innen inzwischen ein alternatives Pack gebucht, korrekt?
@LASurfer Auch für deinen Vertrag sehe ich eine alternative Buchung :) 
@Kattrienchen Magst du es jetzt noch einmal über unsere Online-Seite unter Mein o2 probieren?
Alternativ kann ich das Pack auch sehr gerne für dich buchen. Soll die Tages-, Wochen-, oder Monatsflat gebucht werden?
@Trischa73 Die Aktivierung des App Bonus ist soeben erfolgt.

Gruß
Antje

Hallo Antje, hat geklappt, danke für die schnelle Reaktion!

Gruss Patricia 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41396 Antworten
  • 10. Juli 2022

@Kattrienchen Freut mich, dass die die Kolleg:innen bereits weiterhelfen konnten.

@Trischa73 Juhu, viel Spaß mit dem Volumen.

Gruß
Antje


Hallo Ante und Kollegen

ich hab auch das Poblem mit einer angeblichen Buchung die meinen App Bonus blockiert. Danke für Eure Unterstützung 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 26. August 2022

Hallo @grobschnitt63 ,

den App Bonus habe ich bei deinem Tarif jetzt wieder eingebucht. Gib uns hier gerne einmal Rückmeldung ob dies erfolgt ist.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven schrieb:

Hallo @grobschnitt63 ,

den App Bonus habe ich bei deinem Tarif jetzt wieder eingebucht. Gib uns hier gerne einmal Rückmeldung ob dies erfolgt ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Sven, dankeschön- hat funktioniert! Ist das Problem dann nächsten Monat wieder weg? Ihr seid die besten. Grüße 


grobschnitt63 schrieb:

Sven, dankeschön- hat funktioniert! Ist das Problem dann nächsten Monat wieder weg? Ihr seid die besten. Grüße 

Daumen Drücken. Ein gemnereller Fehler ist es nicht mehr, ich konnte vor ein paar Tagen den App-Bonus selbständig buchen.

Gruß 


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