@mxhab
hi, ja ich hatte auch schon eine ähnliche Situation,
dass eine Veränderung/ Buchung nicht richtig durchgelaufen war.
Da reichte es, das mein O2 Bereich einmal zurückgesetzt wurde.
probiere mal den Chat
oder warte hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator.
mfg
O2 Kundenservice-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Hallo fritz04,
Danke für Deine Antwort.
Das hat der IT-Support leider schon mehrmals probiert...
Hallo @mxhab,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und die Problematik konnte inzwischen von unserer Technik behoben werden.
Kannst du das bestätigen, klappen die gewünschten Buchungen nun?
Gruß
Antje
@mxhab Klappt inzwischen alles oder kann ich dich noch unterstützen?
Gruß
Antje
Ich habe exakt das selbe Problem, und nun sitze ich hier auf dem Campingplatz und kann meinen mobilen Router überhaupt nicht nutzen
Hallo,
hast du den App Bonus aktiv?
LG
Nein, für diesen Monat noch nicht....
Hallo,
steht irgendeine Option in Abbestellung?
LG
Oh, doch, für alle Verträge aber nicht für den Mobilen Tarif
Oh, doch, für alle Verträge aber nicht für den Mobilen Tarif
Hallo,
wie darf man das verstehen?
LG
Ich habe auf die Handytarife von mor meinem Mann und meinen Kindern den Bonos gebucht aber für diesen Mobilen Tarif eben nicht. Da wollte ich jetzt noch einen Tag nachbuchen
Hallo,
steht irgendeine Option in Abbestellung?
LG
Also mobile Tarife sind es ja alle aber es geht ja um den für den mobilen Router
In Deaktivierung steht immer der 500MB Bonus
Ansonsten steht keine Option in Abbestellung.
Hallo,
wie heißt der Tarif vom mobilen Router?
LG
Hallo,
bist du mit dem Internet to Go registriert für „Mein o2“? Dann am Dienstag an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat wenden.
LG
Ja bin ich, Dienstag bin ich wieder zuhause. Das hilft mir dann nicht mehr dachte es gibt einen Trick. Danke
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem. Bis jetzt hat es immer wunderbar funktioniert, seit einer Woche kriege ich aber dieselbe Fehlermeldung. Ich habe keine weiteren Buchungen in Bearbeitung. Könnte mir da jemand helfen?
Viele Grüße
Kathrin
Hallo,
welches Pack kannst du nicht buchen?
LG
Hallo,
bist du mit dem Internet to Go registriert für „Mein o2“? Dann am Dienstag an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat wenden.
LG
@Kathrin90 probiere das mal. mfg
Hallo,
welches Pack kannst du nicht buchen?
LG
Den App Bonus mit 512 MB. Der letzte ist abgelaufen und ich wollte den wieder aktivieren. Wie gesagt, bis jetzt hat es immer auf diese Weise sehr gut geklappt.
Mein O2 habe ich, falls mir bis Dienstag keiner helfen wird, probiere ich es über den Chat.
Danke
Ich hab Dienstag den Chat kontaktiert.... die kümmern sich jetzt.... bin gespannt
Hallo,
schau doch mal in „Mein o2“, eigentlich müsste er schon ersichtlich sein.
LG