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Hallo. 

Ich bin in Schweden im Urlaub und mein Datenvolumen wurde gedrosselt, weil ich es verbraucht habe.

Ich habe deshalb einen "Datensnack" für 8€ gebucht. Jetzt erfahre ich per SMS, dass ich den bis morgen aufgebraucht haben muss. wie kann das sein. Unter diesen Umständen hätte ich den nicht gebucht. 

Gibts eine Möglichkeit, das Volumen länger zu nutzen?

 

VG Schledi.

Hallo,

was steht genau in „Mein O₂“ unter Internet für ein Ablaufdatum für den Snack?

LG


"läuft aus zum 19.07.2022"

"abbestellt"


Hallo,

ist dein Abrechnungszeitraum zufällig vom 20.-19.? Und wann hast du ihn bestellt?

LG


Ja, das stimmt. Und ich habe den "Snack" heute gebucht.

Aber mal ehrlich: Wer rechnet denn damit, dass das Volumen weg ist, wenn der Abrechnungszeitraum vorbei ist. Wer kennt denn schon seinen Abrechnungszeitraum auswendig. Wenn ich mir nen Liter Milch kaufe, der 1 Tag vor dem MHD steht, ist der einen Tag später ja auch nicht aus meinem Kühlschrank verschwunden. 

 


Hallo,

ist nachvollziehbar, was du schreibst. Die einmaligen Snacks sind immer nur für den aktuellen Abrechnungszeitraum gültig. Vielleicht kann dir die Moderation weiterhelfen.

LG


Vielleicht kann man den ja auf den kommenden Zeitraum umschreiben?


Beim Buchen steht es allerdings da. Ich hoffe trotzdem das aus Kulanz verlängert wird.


Hallo @Schledi,

den Zeitraum kann ich leider nicht anpassen. Ansonsten wäre die Möglichkeit, dass du den einmaligen Datensnack widerrufst. Reicht mir in diesem Fall, wenn du das hier kurz bestätigst. Dann kann ich direkt veranlassen, dass die Kosten erstattet werden.

VG
Dennis


Es reicht auch, wenn es morgen widerrufen wird. ;-)


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