Hallo,
das Datenpack Day Pack unlimited wurde heute Nacht beendet. Ich wollte es wieder buchen, aber es wird mir nicht angeboten. Wie komme ich jetzt daran? Für Rufnummer 664
danke
Hallo,
das Datenpack Day Pack unlimited wurde heute Nacht beendet. Ich wollte es wieder buchen, aber es wird mir nicht angeboten. Wie komme ich jetzt daran? Für Rufnummer 664
danke
Hast du im Kundenportal geschaut?
Hallo
offenbar gibt es hier eine Verzögerung bei der Deaktivierung des alten Packs.
Da wir die Deaktivierung nicht beschleunigen können, habe ich zunächst einmal dein “normales” Datenvolumen zurückgesetzt, so dass du erst einmal wieder schnelles Internet hast.
Sollte die Buchung morgen auch nicht funktionieren, gib uns bitte noch einmal Bescheid, dann leiten wir es einmal an unsere IT weiter.
Viele Grüße
Giulia
Ja! Weder über die App, auch nicht über Web-Ansicht. Einfach ärgerlich
Danke für die schnelle Lösung. Ich bin total begeistert
Hallo
das freut mich
Den Fehler habe ich jetzt schon einmal an unsere IT weitergeleitet, ich hoffe, dass die Buchung dann schnell wieder möglich sein wird.
Viele Grüße
Giulia
hallo,
das Datenpack Day Pack unlimited kann das nicht mehr buchen. Ich wollte es wieder buchen, aber es wird mir nicht angeboten. Wie komme ich jetzt daran?
LG
Leider hast du nicht geschrieben wo du es buchen möchtest. Schaue ins Kundenportal > Tarif & SIM-Karte > Internet und 5 G Optionen > alle buchbaren Internet & 5 G Optionen.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Bumer hat dir den korrekten Weg ja schon aufgezeigt. Hast du es schon ausprobiert und hat es geklappt? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca
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