Skip to main content

Die zusätzliche Mobile Datenoption 'EU Roaming Pack Data' lässt sich über Mein O2 nicht kündigen. Der Tarif wird zwar von O2 in Rechnung gestellt, taucht aber als Tarifoption unter Mein O2 nirgendwo auf. Ich möchte, dass die Option zum nächstmöglichen Termin gekündigt wird, oder ich muss eben den Vertrag komplett kündigen.

Wie gehe ich vor?

Viele Grüße!

Hallo,

welchen Tarif nutzt du? Über die App geht es, hier bei einen „Mein Base von o2“

LG


Hallo @Spindizzy ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das Pack hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Wie ich sehe, wird es nun zum 16.09.2021 beendet.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


Deine Antwort