Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Mein Mobiltelefon nutze ich nur zum Telefonieren. Nun möchte ich ausschließen, dass über mein Mobiltelefon versehentlich oder über irgendwelche Dienste automatisch im Hintergrund das Internet genutzt wird und möchte daher gerne die Internet-Datennutzung für diese Mobilnummer komplett sperren. Können Sie mir hier bitte helfen? Vielen Dank.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen

Hallo,

kannst du morgen im Chat beauftragen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Willkommen @Nora_10:relaxed:

Super, wie du dir Gedanken machst, wir helfen auf jeden Fall gerne, wenn noch Bedarf besteht. 

Welchen Tarif nutzt du bei uns? Haben dir die Kolleg:innen bereits helfen können?

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

 


Deine Antwort