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Warum O2
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Ich habe den O2 grow Tarif. Am 28.5. bin ich nach Italien gefahren. Vor der Durchfahrt durch die Schweiz habe ich die Auslandsoption Travel Day Pack gebucht und habe entsprechend in der Schweiz das Google Navi genutzt, WhatsApp genutzt usw., da ich angenommen habe, dass das sofort läuft (wie bei allen anderen Anbietern auch!). Leider war dem nun nicht so und ich soll 130 MB a 0,99 Euro zahlen. Absolute Frechheit, dass das nirgends deutlich mitgeteilt wurde vorab. 
Die Kontaktstelle war leider sehr umkooperativ. ICH hätte schließlich auf den 29.5. die Option gebucht, was ja nicht stimmt. 
Kündigung ist bereits geschrieben und Beschwerde an die Bundesnetzagentur raus. Kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist. Man kann ja schließlich nicht immer im Voraus planen wo man hinreist. Zumal es bei meinen bisherigen Anbietern nie ein Problem war bei Einreise so etwas zuzubuchen. 

Seit September Kunde mit zwei Verträgen und  bisher nur Ärger. Ohne Worte… und ich dachte Vodafone sei Mist, aber O2 toppt es noch 👍🏼🥴

Hat jemand ähnliches erlebt und wie wurde da reagiert? 


 

Hallo @Krümel667,

dass ist nicht Winback, sondern beauftragte Call Center.

LG


Also laut Internet Suche ist das eine penetrante Kundenrückgewinnungshotline von O2 oder wegen mir von denen beauftragt. Entsprechend soll sich auch O2 auch darum kümmern, dass das Generve aufhört. 


Hallo @Krümel667,

Winback ruft nicht an. Es sind Call Center. Die Moderation wird es für dich hinterlegen, damit das hoffentlich bald aufhört. 😉

LG


Mir eigentlich völlig egal wer da anruft. Fakt ist, dass es irgendwie von O2 kommt und nich erwünscht ist… 


Hallo @Krümel667,

deshalb der Hinweis, hier nochmal auf die Moderation zu warten. 😉

LG


Sperr die Nummer einfach 


Hallo @Krümel667,
ich habe die Einstellungen entsprechend geändert. Ab sofort solltest du von uns nicht mehr kontaktiert werden. Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca ok Danke. Um halb elf kam noch ein Anruf, aber das hat sich dann denke ich überschnitten… 

 

sollte eine Kulanzlösung für diesen Fall möglich sein, darf sich gern gemeldet werden


Hallo @Krümel667,
das kann tatsächlich sein. Aber nun sollten keine Anruf mehr kommen. Von meiner Seite aus kann ich dir leider keine Kulanz anbieten. Zu deiner Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wirst du aber noch eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße Bianca


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