Ich habe den O2 grow Tarif. Am 28.5. bin ich nach Italien gefahren. Vor der Durchfahrt durch die Schweiz habe ich die Auslandsoption Travel Day Pack gebucht und habe entsprechend in der Schweiz das Google Navi genutzt, WhatsApp genutzt usw., da ich angenommen habe, dass das sofort läuft (wie bei allen anderen Anbietern auch!). Leider war dem nun nicht so und ich soll 130 MB a 0,99 Euro zahlen. Absolute Frechheit, dass das nirgends deutlich mitgeteilt wurde vorab.
Die Kontaktstelle war leider sehr umkooperativ. ICH hätte schließlich auf den 29.5. die Option gebucht, was ja nicht stimmt.
Kündigung ist bereits geschrieben und Beschwerde an die Bundesnetzagentur raus. Kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist. Man kann ja schließlich nicht immer im Voraus planen wo man hinreist. Zumal es bei meinen bisherigen Anbietern nie ein Problem war bei Einreise so etwas zuzubuchen.
Seit September Kunde mit zwei Verträgen und bisher nur Ärger. Ohne Worte… und ich dachte Vodafone sei Mist, aber O2 toppt es noch 🥴
Hat jemand ähnliches erlebt und wie wurde da reagiert?