Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datennutzung Schweiz



Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Hallo @Krümel667,

dass ist nicht Winback, sondern beauftragte Call Center.

LG

Also laut Internet Suche ist das eine penetrante Kundenrückgewinnungshotline von O2 oder wegen mir von denen beauftragt. Entsprechend soll sich auch O2 auch darum kümmern, dass das Generve aufhört. 

Hallo @Krümel667,

Winback ruft nicht an. Es sind Call Center. Die Moderation wird es für dich hinterlegen, damit das hoffentlich bald aufhört. 😉

LG

Mir eigentlich völlig egal wer da anruft. Fakt ist, dass es irgendwie von O2 kommt und nich erwünscht ist… 

Hallo @Krümel667,

deshalb der Hinweis, hier nochmal auf die Moderation zu warten. 😉

LG

Sperr die Nummer einfach 

Hallo @Krümel667,
ich habe die Einstellungen entsprechend geändert. Ab sofort solltest du von uns nicht mehr kontaktiert werden. Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca ok Danke. Um halb elf kam noch ein Anruf, aber das hat sich dann denke ich überschnitten… 

 

sollte eine Kulanzlösung für diesen Fall möglich sein, darf sich gern gemeldet werden

Hallo @Krümel667,
das kann tatsächlich sein. Aber nun sollten keine Anruf mehr kommen. Von meiner Seite aus kann ich dir leider keine Kulanz anbieten. Zu deiner Beschwerde bei der Bundesnetzagentur wirst du aber noch eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort