Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datennutzung

  • 18 November 2019
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Guten Abend 

Und zwar befinde ich mich gerade in der Niederlande und habe kein Internet trotz kostenloses Roaming. Das steht zumindestens in der App als aktiv in meinem Vertrag. Habe es schon neu gestartet und Lte aus gemacht aber hat alles nichts gebracht. Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadineschen 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 20 November 2019, 13:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Nadineschen ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut.

Ich habe die Datennutzung und die ein- und ausgehende Telefonie im Ausland für dich freigeschaltet. Bitte schalte das Handy einmal aus und wieder an. Dann sollte es klappen. :ballot_box_with_check:

Du hast dazu auch jeweils eine SMS erhalten. :white_check_mark:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort