Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo,

ich möchte „o2 my data unlimited (1M)“ für meinen urlaub im ausland nutzen. erschreckenderweise habe ich hier im forum gelesen, dass der tarif entgegen seinem namen im ausland doch nicht unlimitiert ist. was ich weder hier noch irgendwo sonst bei o2 lesen konnte, ist, wie groß denn nun das verfügbare datenvolumen sein mag. kann das o2 mir beantworten?

vielen dank!

ps: ich verstehe echt nicht, warum ich für so eine frage ein öffentliches forum bemühen muss. solche fragen muss ich doch bei meinem vertragspartner direkt per email stellen können? denke ich da falsch?

ich würde ja auch sehr gerne die formatierung meines beitrags „normalisieren“. leider bietet dieses eingabeformular keine derartigen optionen…

Niemand zwingt dich deine Frage hier zu stellen. Nutze z.B das Kontaktformular oder den Kundenchat. Oder ruf die Kundenbetreuung an.


Wo steht genau das bei gebuchten Datenpaketen eine Volumengrenze im Ausland gilt?


wenn ich nach „o2 my data unlimited (1M) Ausland | O2 Free S Plus (2017)“ hier im form suche, gibt es die aussage nach der limitierung. 

 


bs0

das stimmt allerdings. leider bekommt man im kundenchat nur einen bot, welcher nutzlos ist und auf mitarbeiter verweist welche nicht erreichbar sind, da außerhalb der öffnungszeiten. ein kontaktformular würde ich liebend gerne verwenden, finde aber nirgendwo eins. und die kundenbetreuung ist auch nur zu bestimmten zeiten erreichbar. 


Hallo @eigentlichwillichjaanonymbleib,

wenn du mir deinen Grundtarif nennst, schreibe ich dir wieviel Datenvolumen laut FUP in der EU zur Verfügung steht. 
Das Kontaktformular findest du 
hier.

LG


hallo,

mein grundtarif ist o2 free s boost plus. 

danke!


Hallo @eigentlichwillichjaanonymbleib,

dir stehen dann 63,1GB zusätzlich zu deinen 10GB Inklusiv Datenvolumen pro Rechnungsmonat zur Verfügung. Jedes Extra verbrauchte GB wird dann mit 2,14€ berechnet.

LG


alles klar, vielen dank!


Hallo @eigentlichwillichjaanonymbleib,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Du hast hier ja schon einige Informationen erhalten. Ein großes Dankeschön an alle die hier geholfen haben. SInd denn alle offenen Fragen geklärt worden oder ist noch eine Frage offen? Melde dich gerne noch einmal bei uns wenn wir dir noch helfen können.
Viele Grüße Bianca


Hallo @eigentlichwillichjaanonymbleib,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Du hast hier ja schon einige Informationen erhalten. Ein großes Dankeschön an alle die hier geholfen haben. SInd denn alle offenen Fragen geklärt worden oder ist noch eine Frage offen? Melde dich gerne noch einmal bei uns wenn wir dir noch helfen können.
Viele Grüße Bianca

Vielen Dank, meine Frage wurde geklärt. 


Das freut mich sehr @eigentlichwillichjaanonymbleib. Wenn du Lust und Zeit hast schau auch gerne mal bei Testgeräte&Reviews vorbei. 🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort