Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenkarten funktionieren im EU Roaming nicht

  • December 16, 2025
  • 7 Antworten
  • 34 Aufrufe

Es gibt hier schon einen Beitrag zu diesem Thema . Auch bei uns funktioniert das Roaming der Datenkarten im Rosming (Griechenland) nicht. 
Kann uns bitte geholfen werden?

Die Hotline hat festgestellt, dass es nicht funktioniert, aber helfen konnten sie nicht !

ein versprochener Rückruf erfolgte nicht!

Edit o2_Kathi 16.12.25 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu Packs, Optionen & Ausland

7 Antworten

Bumer
Legende
  • December 16, 2025

Lasse dein Datenvolumen zurücksetzen beim Kundenservice.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2025

Nach 29 Minuten und 5 Weiterleitungen bin ich weggedrückt worden! Toller Service!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

Moin ​@gmkgh,

danke, dass du dich mit deinem Anliegen zum Roaming hier bei uns meldest 😊

Entschuldige bitte, dass es bei unserem telefonischen Kundenservice scheinbar nicht geklappt hat, so sollte es nicht laufen.

Ich habe jetzt gerade das Datenvolumen zurückgesetzt - bitte starte deine Geräte neu und schaue, ob es nun funktioniert. Wir freuen uns über Feedback 🙂


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2025

Danke, werde im Januar in d Griechenland testen ob es funktioniert!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

@gmkgh Entschuldige bitte für die falschen Hoffnungen - das Datenvolumen zurückzusetzen bringt in diesem Fall leider nichts. Ich habe es gerade intern für dich weitergegeben - es wird genauer geprüft und sollte hoffentlich auch bald behoben werden können. Bitte habe noch etwas Geduld.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 16, 2025

@gmkgh Okay, danke für die Info. Umso besser, wenn es jetzt sofort nicht benötigt wird 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 16, 2025

Hallo ​@gmkgh ,

neben der Rücksetzung haben wir unsere Fachleute nochmal drüberschauen lassen - diese haben den Fehler gefunden und behoben. Könntest du es nach dem erwähnten Neustart nochmal testen?

Viele Grüße
Kurt