Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2-Team,

 

aktuell gibt es für o2 Postpaid-Vertragsinhaber einmalige 10-GB Datengeschenke für einen Monat, wenn man sich die o2 App installiert. Ich habe die App schon länger installiert, kann dieses Angebot jedoch nicht in der o2 App finden. Könnt ihr mich dafür bitte auch freischalten?

 

Danke und Gruß

Das gibt's nur für Neukunden.


Das gibt's nur für Neukunden.

Laut Foren gibt’s das Angebot auch für Bestandskunden!


Hatte in meiner App auch ein Pop-up, wollte kurz auf meine Hauptrufnummer wechseln und schon war das Angebot weg 😞 bin übrigens Bestandskunde und habe die App schon länger... 


Das gibt's nur für Neukunden.

Laut Foren gibt’s das Angebot auch für Bestandskunden!

Dann frag in den Foren wie man an das Datengeschenk kommt.


Geht zum Menü-Sim&karten-runter scrollen auf Datenvolzmen geschenkt… kaufen, fertig 😊


Hallo

Ich habe die O2 app runter geladen, erhalte aber nicht mein gratis Datenvolumen von10 GB 

Bitte um Antwort oder Behebung. 

Lieben Gruß MelodyDina87


Hallo

Ich habe die O2 app runter geladen, erhalte aber nicht mein gratis Datenvolumen von10 GB 

 

Was heisst dein Datenvolumen? Wer hat dir das zugesagt?Die Schritte stehen beschrieben.


Hallo @whynot

 

schön, dass du dich hier erneut in unserer o2 Community meldest, um nach dem 10 GB-Geschenk zu fragen. 

 

Wie ich sehe, haben dir @Sandroschubert, @Sächsin und @Simo81 bereits weitergeholfen. 

 

Die Aktion gilt sowohl für Neu- als auch Bestandskunden ab dem 31.07.2020. Wie hier in dem Verlauf ersichtlich ist, bekommen Kunden, die sich die Mein o2-App neu herunterladen ein Pop-Up-Fenster über das Datengeschenk angezeigt. Falls du das Pop-Up-Fenster verpassen solltest, sind die 10 GB auch unter http://g.o2.de/packs zu beauftragen. 

 

Ziel dieser Kampagne ist es, dass unsere Kunden die Mein o2-App aktiv nutzen. Daher gilt dieses Angebot nur für Neukunden, die mehr als 30 Tage die Mein o2-App nicht genutzt haben bzw. nur für ausgewählte Bestandskunden. 

 

Es ist also ein gewisser Überraschungseffekt dabei. 

 

Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal bei einer anderen Aktion mit dabei. 

 

Weitere Gewinnspiele und Aktionen findest du auch unter Priority . Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einer unserer glücklichen Gewinner sein wirst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @n_Ast

 

konntest du mittlerweile das 10 GB Datengeschenk unter “Mein o2” für deine Rufnummer mit der -172 am Ende unter folgendem Link finden: http://g.o2.de/packs 

 

Wenn dort die 10 GB nicht mehr hinterlegt sind, dann tut es mir leid. 

 

Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal. 

 

Alle Infos zur Mein o2-App mit vielen Erklär-Videos findest du hier: http://g.o2.de/o2_App

 

Liebe Grüße,

Tobias


Habe gerade eine sms bekommen mit datengeschenk über 10 GB nur kann man das nirgends finden auch mit den ganzen Ratschlägen hier in der Community 


Hallo,

wie lautet der genaue Inhalt der SMS?

LG


Hallo,

wie lautet der genaue Inhalt der SMS?

LG

Vielen lieben Dank für die Antwort

hab es mittlerweile gefunden und auch gutgeschrieben bekommen!


Hallo @Sacklzefix,

klasse, das freut mich sehr zu hören.
Danke für die Rückmeldung und viel Freude mit deinem Datenvolumen.

Gruß
Antje


Hallo ich bin Neukunde bei O2 und würde auch gerne die 10 GB Satengeschenk haben wollen nur finde ich bei mir nichts habe auch keine SMS bekommen .

Ein bekannter von mir hat zum selben Zeitraum den Vertrag abgeschlossen und hat die 10 GB aber warum habe ich noch nichts bekommen ?


Hallo,

https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/

LG


Ich habe die app ja schon aber es wird nichts angezeigt


Hallo @Jahn27 ,

Erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Den 10 GB App Bonus kannst du ab dem zweiten Vertragsmonat in der App bekommen. Wie lange läuft denn dein Vertrag schon?

LG, Rebecca


Hallo @Jahn27 ,

Erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Den 10 GB App Bonus kannst du ab dem zweiten Vertragsmonat in der App bekommen. Wie lange läuft denn dein Vertrag schon?

LG, Rebecca

Seit dem 2.09 läuft mein Vertrag also erst im November oder wie ?


Hi @Jahn27 ,

In deinem Fann wäre es dann ab Oktober schon soweit gewesen. Ist deine App-Version aktuell und wo genau schaust du nach dem Bonus?

LG, Rebecca


Deine Antwort