Hallo @Ld13,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und deine Karte ist momentan nicht für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Dies kann ich gerne anpassen, dafür benötige ich allerdings deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
Gruß
Antje
@Ld13 Auf meine letzte PN habe ich noch kein weiteres Feedback erhalten, schau gerne einmal in deinen Posteingang.
Gruß
Antje
Hallo liebe Antje,
Ich bin nun wieder in Deutschland und kann dir auf deine Nachricht antworten. Es wäre super wenn du mir meine 4 stellige Kundenkennzahl noch einmal per Post zuschicken könntest. Die Anschrift lautet:
XXXXX XXXXX
XXXXXstraße X
XXXXX XXXXXXXXXXX
vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Montag!
o2_Giulia, 09.01.2023, 11:36: persönliche Daten verborgen
Hallo liebe Antje,
Ich bin nun wieder in Deutschland und kann dir auf deine Nachricht antworten. Es wäre super wenn du mir meine 4 stellige Kundenkennzahl noch einmal per Post zuschicken könntest. Die Anschrift lautet:
XXX
vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Montag!
danke für deine privaten Daten,
hier ist alles weltweit öffentlich!
über das O2 Kontaktformular kannst du die PKK selbst bestellen.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Pers%C3%B6nliche_Daten/Pers%C3%B6nliche_Kundenkennzahl
@Ld13 Lieben Dank für die Rückmeldung per PN.
Ich habe den Versand soeben angestoßen.
Gruß
Antje
@Ld13 Super, dass die Kundenkennzahl angekommen ist.
Ich habe die Freischaltung vorgenommen.
Gesperrt sind jetzt noch die internationalen Anrufe, soll ich diese ebenfalls freischalten oder möchtest du dies zu gegebener Zeit unter Mein o2 selbst vornehmen?
Gruß
Antje
Vielen Dank für die Freischaltung Antje. Die internationalen Anrufe kannst du gerne direkt mit freischalten, sofern das kein Aufwand ist :)
@Ld13 Überhaupt nicht, ich habe auch diese Freischaltung veranlasst.
Eine Bestätigung sollte dich per SMS bereits erreicht haben.
Gruß
Antje