Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten roamng in Italien

  • 14 September 2019
  • 2 Antworten
  • 277 Aufrufe

Bin gerade in Italien unterwegs, Telefon funktioniert, mobile Daten leider nicht, obwohl alles aktiviert ist. Besteht ev. aus der Vergangenheit noch eine Sperre fürs Ausland? Dann bitte wieder aktivieren!
Vielen Dank

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Tatjana 14 September 2019, 12:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Willkommen @frankenwolf,

Wenn du natürlich im Handy Einstellungen Roaming ein haken hast oder eingeschaltet ist. Hast du mal versucht Netz selbst zu suchen? Stell mal bitte bei automatische Netz :automatisch /LTE/3g/2g runter auf 3g.
Vielleicht funktioniert es dann.



Ist es im System noch gesperrt. Dann muss du leider uber Hotline versuchen oder auf ein o2 Moderator warten.
Ich kann es leider nicht entsperren.

Viel Spaß in Italien.

Benutzerebene 7
Hey @frankenwolf,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Für deine Karte lag tatsächlich eine Sperre vor. Diese habe ich nun für dich entfernt. Funktioniert jetzt wieder alles?

Hab noch eine schöne Zeit in Italien. 🌴

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort