Bin gerade in Italien unterwegs, Telefon funktioniert, mobile Daten leider nicht, obwohl alles aktiviert ist. Besteht ev. aus der Vergangenheit noch eine Sperre fürs Ausland? Dann bitte wieder aktivieren!
Vielen Dank
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Willkommen @frankenwolf ,
Wenn du natürlich im Handy Einstellungen Roaming ein haken hast oder eingeschaltet ist. Hast du mal versucht Netz selbst zu suchen? Stell mal bitte bei automatische Netz :automatisch /LTE/3g/2g runter auf 3g.
Vielleicht funktioniert es dann.
Ist es im System noch gesperrt. Dann muss du leider uber Hotline versuchen oder auf ein o2 Moderator warten.
Ich kann es leider nicht entsperren.
Viel Spaß in Italien.
Wenn du natürlich im Handy Einstellungen Roaming ein haken hast oder eingeschaltet ist. Hast du mal versucht Netz selbst zu suchen? Stell mal bitte bei automatische Netz :automatisch /LTE/3g/2g runter auf 3g.
Vielleicht funktioniert es dann.
Ist es im System noch gesperrt. Dann muss du leider uber Hotline versuchen oder auf ein o2 Moderator warten.
Ich kann es leider nicht entsperren.
Viel Spaß in Italien.
Hey @frankenwolf ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Für deine Karte lag tatsächlich eine Sperre vor. Diese habe ich nun für dich entfernt. Funktioniert jetzt wieder alles?
Hab noch eine schöne Zeit in Italien.
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Für deine Karte lag tatsächlich eine Sperre vor. Diese habe ich nun für dich entfernt. Funktioniert jetzt wieder alles?
Hab noch eine schöne Zeit in Italien.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.