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Daten-Roaming-Sperre durch Kundenbetreuung aufheben lassen

  • October 18, 2021
  • 7 Antworten
  • 165 Aufrufe

Hallo liebe Kundenbetreuung, ich wohne an der niederländischen Grenze und habe daher vor einigen Jahren eine Sperre für das Daten-Roaming einrichten lassen, da sich sonst mein Handy ständig in das niederländische Netz einwählt. Bin vom 20.10-27.10 in England und möchte die Sperre aufheben lassen. In der Hotline und im 02-WhatsApp-Chat hilft man mir nicht weiter. Kann die Sperre bitte aufgehoben werden? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs, Optionen, Ausland

Lösung von Maike124

Es hat geklappt! Man hat mich zu einem Kundenbetreuer durchgestellt und zur Sicherheit hat er mich zusätzlich mit seinem Kollegen verbunden. Geht doch! 😊

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

warum wurde dir nicht weitergeholfen? Hier kann ein Moderator schauen, dauert bis 14 Tage. Etwas Geduld bitte.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2021

Mir wurde nur ein Link zugemailt. Ich wollte aber mit einem Kundenbetreuer sprechen. Kann die Sperre ja nicht allein aufheben. 


Klaus_VoIP
Legende
  • October 18, 2021

Und wohin führt der Link? Wenn es der Blödsinn mit der App ist - dranbleiben und nicht auflegen.

Du hast einen O2-Vertrag oder nur einen Vertrag eines Anbieters im o2-Netz?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2021

Der Link informiert mich über das Daten-Roaming. Ich möchte aber mit einem Kundenbetreuer verbunden werden, denn nur er kann die Sperre aufheben. Probiere jetzt noch einmal mein Glück.


Vilureef
Legende
  • October 18, 2021

Hallo,

nutze bitte den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 18, 2021

Es hat geklappt! Man hat mich zu einem Kundenbetreuer durchgestellt und zur Sicherheit hat er mich zusätzlich mit seinem Kollegen verbunden. Geht doch! 😊


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 21, 2021

Hallo @Maike124 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Super, dass es jetzt klappt und danke für deine Rückmeldung.

Danke auch an alle Helfer hier :sunflower:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Bei unseren Testgeräten ist vielleicht auch etwas für dich dabei ? Bewirb dich doch dort als Produkttester.

Gruß, Solveig