Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich bitte um Aufhebung meiner Daten Roaming Sperre. Ich befinde mich im Ausland und möchte die mobile Daten nutzen. Die Einstellungen im Handy sind bereits korrekt. 

Mit freundlichen Grüßen

GaWien

Edit o2_Kathi 24.07.24 Verschoben von o2 Mobilfunk zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo @GalWien,

willkommen in der o2 Community. 😊

Ich habe mal eben geschaut und diese Sperre ist bei dir nicht vorhanden. Hast du mal bei der manuellen Netzwahl rumprobiert? SIM Karte einmal rausgenommen? 

Liebe Grüße 

Lea


@GalWien 

wo genau bist du? Hast du nur keine mobilen Daten oder gar kein Netz?


@GalWien Dein Beitrag ist ja nun schon etwas älter, ich hoffe die Mobilen Daten haben dann noch funktioniert?
Magst du auch verraten was des Rätsels Lösung war?

Gruß
Antje


Deine Antwort