Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daten Roaming Sperre

  • April 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 411 Aufrufe

Hallo, ich bin zur Zeit in Spanien und habe hier keine Lust Internetverbindung. Woran kann das liegen?Monile Daten sind eingeschaltet. Liegt vielleicht eine Daten Roaming Sperre vor?

LG

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Ruth1985,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Die Nutzung Deiner Rufnummer im Ausland war gesperrt. Ich habe die Sperre nun rausgenommen. Nach einem Neustart Deines Handy wird es wieder funktionieren. ☺️

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Spanien. ☺️

Viele Grüße Bianca

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @Ruth1985,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Die Nutzung Deiner Rufnummer im Ausland war gesperrt. Ich habe die Sperre nun rausgenommen. Nach einem Neustart Deines Handy wird es wieder funktionieren. ☺️

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Spanien. ☺️

Viele Grüße Bianca

  • August 31, 2019
Hallo,
könntest du bei mir auch mal schauen ob ich eine Auslandssperre habe? Ich bin zurzeit in Irland und mein Datenroaming funktioniert nicht, Sms und Telefonieren geht aber.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 3, 2019
Hallo @Semih00

herzlich Willkommen in der Community. 😀

Bitte schick uns (@o2_Support) einmal die folgenden Daten per PN zu:

  1. Rufnummer
  2. 4-stellige persönliche Kundenkennzahl

Sag mir bitte anschließend hier noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 7, 2019
Hallo @Semih00

bisher habe ich keine PN von dir erhalten.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? ☺️

Viele Grüße

Annika