Hallo, ich bin zur Zeit in Spanien und habe hier keine Lust Internetverbindung. Woran kann das liegen?Monile Daten sind eingeschaltet. Liegt vielleicht eine Daten Roaming Sperre vor?
LG
Seite 1 / 1
Hallo @Ruth1985 ,
herzlich willkommen in der Community.
Die Nutzung Deiner Rufnummer im Ausland war gesperrt. Ich habe die Sperre nun rausgenommen. Nach einem Neustart Deines Handy wird es wieder funktionieren.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Spanien.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Die Nutzung Deiner Rufnummer im Ausland war gesperrt. Ich habe die Sperre nun rausgenommen. Nach einem Neustart Deines Handy wird es wieder funktionieren.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Spanien.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
könntest du bei mir auch mal schauen ob ich eine Auslandssperre habe? Ich bin zurzeit in Irland und mein Datenroaming funktioniert nicht, Sms und Telefonieren geht aber.
könntest du bei mir auch mal schauen ob ich eine Auslandssperre habe? Ich bin zurzeit in Irland und mein Datenroaming funktioniert nicht, Sms und Telefonieren geht aber.
Hallo @Semih00
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte schick uns (@o2_Support ) einmal die folgenden Daten per PN zu:
Sag mir bitte anschließend hier noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte schick uns (
- Rufnummer
- 4-stellige persönliche Kundenkennzahl
Sag mir bitte anschließend hier noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Annika
Hallo @Semih00
bisher habe ich keine PN von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Viele Grüße
Annika
bisher habe ich keine PN von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.