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Warum O2 Service
Gelöst

Daten Roaming in Holland


Hallo

Habe ein Xiaomi 12 Pro,habe in Holland kein Daten Roaming,habe alles schon versucht.

Ich danke für die Hilfe.

Gruß Andreas 

14.08.2022 09:44 Uhr
o2_Antje: Verschoben von Netz zu Packs & Optionen

Lösung von TeufelEnergy

Hallo @Andreas-1972M,

Gehe in die Einstellungen → SIM-Karten & Mobile Netzwerke →  deine vorhandene Sim (Slot) auswählen

→ Mobilfunknetze, dann automatische Netzsuche ausmachen.

Dann müssten die Anbieter gesucht werden, dann KPN auswählen.

 

Gruß

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7 Antworten

  • 0 Antworten
  • 13. August 2022

@Andreas-1972M 

hi, in den Niederlanden gibt es gerade einige Netzanbieter Probleme.

bitte nutze die manuelle Netzeinwahl und probiere KPN.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. August 2022

Was ist KPN,wo findet man das.

Danke 


TeufelEnergy
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  • 3708 Antworten
  • Lösung
  • 13. August 2022

Hallo @Andreas-1972M,

Gehe in die Einstellungen → SIM-Karten & Mobile Netzwerke →  deine vorhandene Sim (Slot) auswählen

→ Mobilfunknetze, dann automatische Netzsuche ausmachen.

Dann müssten die Anbieter gesucht werden, dann KPN auswählen.

 

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. August 2022

Danke für die Hilfe

Kostet das KPN etwas,da steht auch nl kpn 4G (verboten)

Danke

 


  • 0 Antworten
  • 14. August 2022
Andreas-1972M schrieb:

Danke für die Hilfe

Kostet das KPN etwas,da steht auch nl kpn 4G (verboten)

Danke

 

@Andreas-1972M 

bitte probiere dich trotzdem bei KNP anzumelden,

Kosten wie in  Deutschland,  je nach Tarif also mit EU Roaming kostenfrei.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. August 2022

Guten Morgen

Bin jetzt in KPN eingeloggt,habe bei o2 geschaut, Roaming würde nichts kosten.

Sind wir mal gespannt.

Danke nochmals

Gruß aus Holland 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40640 Antworten
  • 14. August 2022

Hallo @Andreas-1972M,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wunderbar, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten und alle benötigten Infos bekommen hast.
In der Tat kann es in den Niederlanden aktuell zu Heraufforderungen beim Datenroaming kommen.
Unsere Technik ist bereits dran und arbeitet an der Behebung.
Über den Anbieter KPN scheint es in den meisten Fällen jedoch zu funktionieren.
Freut mich sehr, dass dies bei dir ebenfalls der Fall ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje


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