Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe das Problem, dass sobald ich im Nachbarland der Niederlande bin, ich weder Telefonieren noch Internet habe. Ich habe Daten roaming an, habe es manuell versucht, Handy an und aus gemacht. nIchts Hilft. Dieses Problem hatte ich letztes Jahr schon mal gehabt. Dann wurde von eurer Seite meine Karte dafür aktiviert, dann ging es auch und nun geht wieder nichts. Bin beruflich auf mein Handy und somit aufs Telefonieren und Internet auch im Ausland angewiesen. bItte um Hilfe. Danke 

LG 

 

Edit: Verschoben / o2_Flo

Guten Morgen @Su.E,

um welche Rufnummer geht es denn? Bitte nur die letzten drei Ziffern nennen :)

Viele Grüße,
Flo


Guten morgen,

Es handelt sich um die Nummer mit der endziffer 356

Lg


Hallo @Su.E

 

deine Rufnummer ist nicht für das Ausland gesperrt. Läuft es jetzt?

 

Falls nicht - hast du mal versucht manuell ein Netz auszuwählen? Was passiert, wenn du  telefonieren willst?

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort