ich Ich habe gerade schon wieder nach langer Pause und im Januar auch bei Ausschaltung des Datenvolumen, eine SMS erhalten dass Datenvolumen unerlaubt gebucht wurde ! Habe immer noch Wlan da und alles was mit Daten-Roaming ist aus also Bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik bei mir wieder mal !
Mit freundlichen Grüßen
Grüße, Katja
ich weiß leider noch nicht so ganz, was du bei deinem Prepaid-Tairf möchtest. Willst das Datenroaming (internet Ausland) oder prinzipiell das internet sperren lassen oder dass du automatisch Packs gebucht bekommst ?
Gruß, Solveig
Ich meinte das automatische Pack also das Internet das sich automatisch bucht wenn angeblich mein Handy ins Internet sich bucht und das obwohl ich im WLAN Netz bin. Ich will selbst die Möglichkeit haben das zu buchen und dann wenn ich es brauche.
Danke noch mal
Mfg
Barbara
Hallo,
die Möglichkeit finde ich gut! Allerdings scheint sich das Menü geändert zu haben. Wo kann man bitte aktuell Datenroaming in Deutschland (am liebsten auch weltweit, EU) deaktivieren?
Ich meine irgendwo hier: https://www.o2online.de/ecareng/uebersicht/no-udp
Beste Grüße
CB Loup
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Am einfachsten kannst du die Datendienste direkt an deinem Smartphone in den Einstellungen deaktivieren.
Möchtest du eine Sperrung der Datendienste gesetzt haben, ist dies durch uns oder die Kundenbetreuung möglich. In der Mein o2-App wird diese Möglichkeit leider nicht geboten. Hier kannst du jedoch bei Bedarf eine Drittanbietersperre setzen.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
unter Kontakt ist leider keine eMail-Adresse angezeigt - obwohl mehrfach darauf verwiesen wird. Wie lautet sie?
Beste Grüße
CB Loup
Hi, O2 bietet keinen Email Kontakt an.
Wenn du hier klar und deutlich schreibst,
“bitte meine mobile Datennutzung sperren”
dann übernimmt das ein O2 Moderator.
Sonst die Hotline oder den Chat bemühen.
Die 99cent surf day flat sind ein Kostenschutz für wenig Nutzer
ohne Datenpack.
Hallo
unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
Per Mail sind die Kollegen der Kundenbetreuung nicht erreichbar, wie
Wünschst du eine Sperre durch uns
Falls ja: Für Datenroaming oder eine vollständige Sperre für das mobile Internet?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.