Ich kann keine Daten dazu buchen
prepaid oder postpaid?
wie heißt der Tarif?
Woran scheitert es?
Kommt eine Fehlermeldung ... wenn ja, welche?
Hallo
wir helfen dir gerne weiter
Um was für einen Tarif geht es denn bei dir genau und was möchtest du genau buchen?
Erhältst du eine Fehlermeldung oder funktioniert es einfach nicht?
Viele Grüße
Giulia
Es funktioniert einfach nicht kann garnicht auf buchen klicken.
Ist ein Tarif Vertrag
Gruß
Antje
Das hier hätte ich gerne. Das Paket fúr 16,99€
wie lautet die Fehlermeldung?
Normalerweise sollte doch dort “Buchen” stehen oder nicht oder Jetzt buchen
Hallo
magst du uns noch die Frage beantworten welchen Tarif du aktuell nutzt? Hast du vorher schon eine Speed Option oder ein anderes Pack gebucht?
Liebe Grüße Bianca
Ich hab auch gerade bei mir nachgeschaut, klick bitte einmal auf “Details”, im Anschluss öffnet sich ein Fenster mit den Options-Details und über den Reiter “Weiter” solltest du dann die Buchung vornehmen können.
Klappt das bei dir ebenfalls?
Gruß
Antje
Hallo
leider können wir bei dir nicht nachschauen, da du hier in der Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet bist.
Es scheint, dass die Bestellung von kostenpflichtigen Paketen bei dir gesperrt ist. Die Gründe hierfür können vielfältig sein, bitte wende dich einmal an unsere telefonische Kundenbetreuung, damit die Mitarbeiter das einmal überprüfen können.
Viele Grüße
Giulia
nicht?
Hallo
vielen Dank für den Hinweis
Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.