Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann keine Daten dazu buchen

@Houdi14 

prepaid oder postpaid?

wie heißt der  Tarif?

 


Woran scheitert es?

Kommt eine Fehlermeldung ... wenn ja, welche?


Hallo @Houdi14,

wir helfen dir gerne weiter 😀

Um was für einen Tarif geht es denn bei dir genau und was möchtest du genau buchen?

Erhältst du eine Fehlermeldung oder funktioniert es einfach nicht?

Viele Grüße

Giulia


Es funktioniert einfach nicht kann garnicht auf buchen klicken. 


Ist ein Tarif Vertrag 


@Houdi14 Welche Option möchtest du denn buchen?

Gruß
Antje


Das hier hätte ich gerne. Das Paket fúr 16,99€ 

 


wie lautet die Fehlermeldung?


Normalerweise sollte doch dort “Buchen” stehen oder nicht oder Jetzt buchen 


Hallo @Houdi14,
magst du uns noch die Frage beantworten welchen Tarif du aktuell nutzt? Hast du vorher schon eine Speed Option oder ein anderes Pack gebucht?🙂
Liebe Grüße Bianca


@Houdi14 Danke für die Rückmeldung.
Ich hab auch gerade bei mir nachgeschaut, klick bitte einmal auf “Details”, im Anschluss öffnet sich ein Fenster mit den Options-Details und über den Reiter “Weiter” solltest du dann die Buchung vornehmen können.
Klappt das bei dir ebenfalls?

Gruß
Antje


@o2_Bianca Flat M


Hallo @Houdi14,

leider können wir bei dir nicht nachschauen, da du hier in der Community nicht mit deinem Vertrag angemeldet bist.

Es scheint, dass die Bestellung von kostenpflichtigen Paketen bei dir gesperrt ist. Die Gründe hierfür können vielfältig sein, bitte wende dich einmal an unsere telefonische Kundenbetreuung, damit die Mitarbeiter das einmal überprüfen können.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia geht deswegen auch das

nicht?


Hallo @Sächsin,

vielen Dank für den Hinweis 💙

Grüße

Giulia


Deine Antwort