Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DATA WORLD Pack nicht in meinem Tarif


Ich habe sonst immer das DATA WORLD Pack aktiviert wenn ich im nicht EU Ausland war, nun hat mir der Verkäufer dieses mit der Vertragsänderung vor einiger Zeit wohl “weggenommen”. Was kann ich tun damit ich diese Option wieder nutzen kann?
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs, Optionen, Ausland

icon

Lösung von Sächsin 6 October 2021, 10:10

Zur Antwort springen

9 Antworten

Welche Auslandsoption ist aktuell bei deinem Tarif hinterlegt?

Wo finde ich das denn genau?

In "mein o2" unter "Tarifdetails" >> "Ausland".

Roaming Basic (2018) (gem. EU-Regulierung)

Wenn du dort auf "Option bearbeiten" gehst, wird dir dann die Option "Roaming Basic" (ohne Jahreszahl in Klammern) angezeigt?

Wenn ja, dann buch diese bitte und du hast wieder die Möglichkeit, der Nutzung des World Packs in Zone 3 und 4.

ja wird angezeigt, ich überlege gerade ob ich vorher dieses hatte: Travel Day Pack (2018)

Das kann ich dir nun nicht sagen, möglich wäre es 🙂 ... das Travel Day Pack ist für Zone 2 (z.B. Schweiz) günstiger..

Danke Dir, ich vergleiche die  beiden nochmal und aktiviere es dann entsprechend ;-)

Hallo @Cruisefan

schön, dich wieder hier in der Community anzutreffen. 

Wie ich sehe, wurdest du hervorragend von @Sächsin unterstützt. Vielen Dank dafür. 

Hast du dich bereits für eine Auslands-Option entschieden?

Weitere Infos dazu findest du auch hier: Roaming im Ausland 

Wenn noch eine Frage aufkommen sollte, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort