Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, wir sind in Frankreich. Mein Mann und ich haben beide das data unlimited Paket gebucht. Er hat perfekten Empfang - ich habe überhaupt kein Internet. Was kann das sein?

Danke und Grüße aus dem Süden 

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

 

Hallo,

kein Netz, oder nur keine mobilen Daten?

LG


Ich hab kein Internet. Telefonieren und SMS  kann ich schon noch.

Hab aus Verzweiflung noch einen Datensnack per SMS gebucht. Aber auch das leider ohne Erfolg.


Hallo,

Datenroaming ist eingeschaltet? Der APN steht auf „internet“?

LG

 


Ja. Die Einstellungen sind so. Roaming an. APN musste ich jetzt suchen. Steht auf Internet. Irgendwie muss es an dem dazugefaufren Paket liegen - dass das vielleicht nicht geht?

Ich hoffe, es findet sich noch eine Lösung. Wir sind noch 2 Wochen im Urlaub.

Danke und LG


Ich hab einen neuen Netzbetreiber gesucht. Jetzt funktioniert es. Danke schön!


Hallo,

Bouygues?

LG


Hallo @Susapflue,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass es jetzt funktioniert.
Soll ich den Datensnack deaktivieren und die Kosten dafür erstatten?
Ich vermute zwar ganz stark dass die Antwort ja lauten wird, jedoch wollte ich ohne dein Einverständnis jetzt nichts an deinen Optionen ändern :)
In jedem Fall wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Urlaub.

Gruß
Antje
​​​​​​
​​​​​
​​​


Das wäre wirklich sehr freundlich und würde mich freuen.

Vielen Dank!


@Susapflue Sehr gerne, ich habe die Deaktivierung soeben veranlasst und eine Guthabenbuchung in Auftrag gegeben.
Zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen auch eine Mail.

Gruß
Antje


Deine Antwort