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data unlimited

  • May 19, 2022
  • 9 Antworten
  • 59 Aufrufe

Guten Abend, wir sind in Frankreich. Mein Mann und ich haben beide das data unlimited Paket gebucht. Er hat perfekten Empfang - ich habe überhaupt kein Internet. Was kann das sein?

Danke und Grüße aus dem Süden 

Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

 

Lösung von Susapflue

Ich hab einen neuen Netzbetreiber gesucht. Jetzt funktioniert es. Danke schön!

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 19, 2022

Hallo,

kein Netz, oder nur keine mobilen Daten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2022

Ich hab kein Internet. Telefonieren und SMS  kann ich schon noch.

Hab aus Verzweiflung noch einen Datensnack per SMS gebucht. Aber auch das leider ohne Erfolg.


Vilureef
Legende
  • May 19, 2022

Hallo,

Datenroaming ist eingeschaltet? Der APN steht auf „internet“?

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2022

Ja. Die Einstellungen sind so. Roaming an. APN musste ich jetzt suchen. Steht auf Internet. Irgendwie muss es an dem dazugefaufren Paket liegen - dass das vielleicht nicht geht?

Ich hoffe, es findet sich noch eine Lösung. Wir sind noch 2 Wochen im Urlaub.

Danke und LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 20, 2022

Ich hab einen neuen Netzbetreiber gesucht. Jetzt funktioniert es. Danke schön!


Vilureef
Legende
  • May 20, 2022

Hallo,

Bouygues?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 22, 2022

Hallo @Susapflue,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass es jetzt funktioniert.
Soll ich den Datensnack deaktivieren und die Kosten dafür erstatten?
Ich vermute zwar ganz stark dass die Antwort ja lauten wird, jedoch wollte ich ohne dein Einverständnis jetzt nichts an deinen Optionen ändern :)
In jedem Fall wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Urlaub.

Gruß
Antje
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  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2022

Das wäre wirklich sehr freundlich und würde mich freuen.

Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 23, 2022

@Susapflue Sehr gerne, ich habe die Deaktivierung soeben veranlasst und eine Guthabenbuchung in Auftrag gegeben.
Zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen auch eine Mail.

Gruß
Antje