Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Data Snack beauftragt und angerechenet aber nie bekommen

  • 25 February 2020
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten

Ich habe am Freitag 14.02.2020 ein “Data Snack” beauftragt. Die Kost steht schon auf die Rechnung aber ich habe nie die zusätzliche Data bekommen...

icon

Lösung von o2_Andrea 28 February 2020, 16:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @RvR ,

 

schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen hier im Kundenforum. :grinning:

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Der Datensnack wurde am 14.02 gebucht und am 17.02. wieder deaktiviert, da der Rechnungszeitraum zuende war.

Am 17.02 hattest du insgesamt 12,7 GB Datenvolumen in den letzten 30 Tagen verbraucht. Der Datensnack von 1,5 GB wurde also korrekt zu deinen 10 GB dazu gebucht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Deine Antwort