Ich habe am Freitag 14.02.2020 ein “Data Snack” beauftragt. Die Kost steht schon auf die Rechnung aber ich habe nie die zusätzliche Data bekommen...
Seite 1 / 1
Hallo
schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich Willkommen hier im Kundenforum.
Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Der Datensnack wurde am 14.02 gebucht und am 17.02. wieder deaktiviert, da der Rechnungszeitraum zuende war.
Am 17.02 hattest du insgesamt 12,7 GB Datenvolumen in den letzten 30 Tagen verbraucht. Der Datensnack von 1,5 GB wurde also korrekt zu deinen 10 GB dazu gebucht.
Viele Grüße,
Andrea
Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.