Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Data Packs World funktioniert nicht mehr?

  • 25 December 2017
  • 8 Antworten
  • 784 Aufrufe

Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche in den USA und habe anfangs das Data Packs World für 1,99€ und 6MB genutzt. Leider funktioniert die Aktivierung seit gestern nicht mehr. Jedes mal wenn ich "WORLD" an die 80112 schreibe, kommt die Antwort "Leider ist eine Buchung zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal! Ihr o2 Team". Auch an verschiedenen Tageszeiten oder von anderen Standorten kommt immer diese Nachricht. Was kann ich tun? Danke und GrußTom


8 Antworten

Benutzerebene 4
Wie häufig hast du es aktiviert? Kann sein, dass das System sperrt, weil es zu häufig gekauft wurde... Nach 6 MB werden ja erneut 1,99 fällig...

Habe es in den Tagen zuvor ein mal paar mal aktiviert. Vermutlich hast du da Recht.. wie kann ich es wieder entsperren lassen ohne von USA aus die teure Hotline anzurufen? Danke und Gruß

Tom

Wertes O2-Team,

langsam bin ich echt angefressen - habe mein Problem am Montag hier geschildert und auch im O2-Chat mit einem Experten, der sich darum kümmern wollte. Angeblich wurde dies zur Technik weitergegeben, jedoch bekommt man hier null Feedback. Was genau muss ich nun tun, um hier etwas zu erreichen?

Danke und Gruß

Tom

Benutzerebene 4
Hallo @TomBo,

Am 24.12. wurde das Pack bei dir erstmals als Störung im System registriert und das Fehlerbild aufgenommen.

Am 25.12. hast du dein Problem hier geschildert - @obi-wan007 hat eins der Fehlerbilder genannt, die vorkommen, wenn man zu viele Packs auf einmal bucht oder nacheinander bucht. Manchmal kommt es dann zu Sperrungen.

Am 27.12. wurde dein Problem manuell aufgenommen und einige Lösungsmöglichkeiten ausprobiert. Dazu solltest du auch eine E-Mail erhalten haben.

Am 28.12. wurde dein Fall an die Fachabteilung weitergegeben, damit wir eine Lösung für dein Problem finden.

In der Zeit hast du sehr, sehr, sehr oft erfolglos versucht das World Pack zu buchen.

Es tut mir leid, dass das Buchen nicht geklappt hat.

Aktuell kann bei dir noch kein neues World Pack gebucht werden, da ein Fehler vorliegt. An diesem Fehler arbeitet grade die Fachabteilung und versucht zu erreichen, dass du wieder normal die Packs buchen und nutzen kannst.

Du wirst informiert, sobald der Fehler behoben wurde. Ich kann dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten.

Wir können an dieser Stelle nur den Göttern der Technik unser Schicksal in die Hand geben und hoffen, dass du in deinem Auslandsaufenthalt noch zum Surfen kommen kannst.

Meinst du das mit Feedback?

Leider habe ich an dieser Stelle keine neuen Informationen.

Liebe Grüße,

Marike

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

bitte bei mir auch den Fahler beheben!

bin in Japan und seit gestern heisst es die sms sei ungültig. 

benötige noch ein data pack world

 

Hat es denn vorher funktioniert?

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der mal nachschaut, ob man im System eine Ursache finden kann. Weil dies hier ein Forum ist und kein Chat oder keine Hotline, kann das allerdings dauern, habe also daher bitte Geduld.

Falls es schneller gehen soll, rufe vielleicht die Hotline an (z.B. per WLAN-Call) oder nutze den Kunden-Chat.

Benutzerebene 7

Hallo @flx123 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Bitte versuche einmal das Pack zu buchen indem du alles klein schreibst (“world”). Klappt es dann?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @flx123 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, hat es funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort