Hallo Community,
mir wurde per SMS die Verlängerung eines zugebuchten Datapacks angeboten. Ich sollte auf die SMS mit ja antworten. Das hab ich gemacht, Guthaben vorhanden, aber es passiert nichts. Woran liegt's?
Seite 1 / 1
Hallo!
Wann war das?
Hast du eine o2 Go Prepaid Karte und das Pack o2 Go Surfpack XL gebucht?
Soweit ich weiß, wird / wurde es bei diesem Pack angeboten.
Wenn es heute war, dann warte noch etwas ab.
War es gestern, dann kannst du auch einmal die Kundenbetreuung fragen: www.o2.de/kontakt bzw. 0176 / 888 55 282
Dann kann es auch manuell eingebucht werden.
Wann war das?
Hast du eine o2 Go Prepaid Karte und das Pack o2 Go Surfpack XL gebucht?
Soweit ich weiß, wird / wurde es bei diesem Pack angeboten.
Wenn es heute war, dann warte noch etwas ab.
War es gestern, dann kannst du auch einmal die Kundenbetreuung fragen: www.o2.de/kontakt bzw. 0176 / 888 55 282
Dann kann es auch manuell eingebucht werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.