Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Computerbild Netztest


Benutzerebene 1

Hallo!
 

Ich habe beim Computerbild Netztest mitgemacht wie in den Jahren zuvor auch schon. Ich habe mich registriert und auch meine Telefonnummer angegeben, sowie noch im Oktober weit über zehn Netztests durchgeführt. Bisher habe ich weder eine SMS noch Email bekommen, geschweige denn die 100GB Datenvolumen. Das hätte zeitlich gesehen schon längst passieren müssen. 😒 wer und wie kann man mir helfen?

LG

icon

Lösung von o2_Dennis 8 November 2019, 19:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo!

 

Bitte nicht mehrer Beiträge bzw. Threads zu einem Thema schreiben/eröffnen. Es wird sich schon ein Moderator melden.

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/100gb-datenvolumen-computer-bild-netz-test-508527#post1968188

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/100gb-datenvolumen-computer-bild-netz-test-508527/index2.html#post1969119

@lolli82

In dem von @TBCMagic genannten Thema wird sich sobald wie möglich einer unserer Mods melden.

VG
Dennis