Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

würden Sie bitte meine Caller ID aktivieren, sodass diese angezeigt wird? In meinen Handy Einstellungen hat es keine Wirkung.

 

Vielen Lieben Dank und schöne Feiertage

Verschoben von Sim-Karte zu Packs & Optionen / o2_Antje

Hallo @yKilo,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du bist hier nicht mit deinen Kundendaten angemeldet, daher kann ich nicht direkt nachschauen.
Konnte die Rufnummernunterdrückung inzwischen deaktiviert werden oder benötigst du noch Unterstützung?
Falls nicht, können wir im Anschluss für den Datenaustausch gerne einmal in die privaten Nachrichten wechseln :)

Gruß
Antje
 


Hallo,

meine Rufnummerunterdrückung wurde noch nicht aufgehoben. Ist meine Rufnummer (ende 171) in meinem Account hinterlegt? Oder wie kann ich Ihnen meine Rufnummer nicht öffentlich bekannt geben.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kilian Doetsch


Hallo @yKiloo ,

 

mit diesem Account bist du verbunden.

Damit konnten wir nun auch die Unterdrückung abschalten. Teste es gerne aus :hugging:

Viele Grüße,
Kurt


Hallo,

es funktioniert. Vielen lieben Dank.

Schöne Feiertage.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kilian Doetsch


Hi @yKiloo ,

 

cool - vielen Dank für die Rückmeldung :hugging:

Ich wünsche dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch!

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort