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Hallo zusammen,

heute wollte ich meine gestern auslaufende Monatsflat verlängern, was aber in der Mein 02 App fehlgeschlagen ist mir der Fehlermeldung:

Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist

Danach habe ich es übermein Nutzerkonto auf der Webseite von O2 direkt versucht, was zuerst zu klappen scheinte nun erscheint aber auch da eine Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Bin jetzt ein wenig ratlos was ich noch machen könnte außer warten bis morgen der Support telefonisch erreichbar ist und mich dann durch die Warteschlange zu kämpfen.. Hat da irgendjemand einen Vorschlag? 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Paks, Optionen & Ausland

 

Hallo,

was wolltest du genau buchen? Wenn zB der App Bonus aktiv ist, kannst du keine andere Option buchen, da die Abbestellung vom App Bonus im Wege steht.

LG


Hallo @Phil1848 vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen on Board 💙
Vilureef hat bereits die richtigen Fragen gestellt, danke hierfür. Magst du uns diese kurz beantworten.

LG
Michael


Hallo,

was wolltest du genau buchen? Wenn zB der App Bonus aktiv ist, kannst du keine andere Option buchen, da die Abbestellung vom App Bonus im Wege steht.

LG

Hallo Vilureef,

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte nur versucht eine neue Monatsflat zu buchen, nachdem die alte abgelaufen war. Ich hatte auch keinen App Bonus aktiviert.

VG

 

 


Hallo,

dann schau doch mal ob irgendwas in Abbestellung steht?

LG


Ich habe dasselbe Problem wie Phil.


Hallo,

was möchtest du buchen?

LG


Die Monatsflat für 49,99. Da steht dass eine andere Buchung in Bearbeitung sei. 


Problem schon gelöst....Trotzdem Danke 😇 


Hallo @Kentuya,

danke für deine Info, dass es mit der Buchung am Ende geklappt hat. Hattest du dich dazu nochmal über einen anderen Weg bei uns gemeldet oder klappte es dann einfach später?

VG
Dennis


Hallo zusammen,
@Vilureef  @o2_Micha  und @o2_Dennis nochmal vielen Dank für eure Hilfe. Schlussendlich konnte mir ein Supportmitarbeiter bei O2 helfen. Da ist bei meinem Konto irgendetwas durcheinander geraten aber jetzt klappt es wieder..

VG


Hallo @Kentuya,

danke für deine Info, dass es mit der Buchung am Ende geklappt hat. Hattest du dich dazu nochmal über einen anderen Weg bei uns gemeldet oder klappte es dann einfach später?

VG
Dennis

Ich habe über die Webseite statt der App gebucht. 

Dieses mal ging es schneller, als die anderen Male, da man euch telefonisch schwer erreicht. 

 

LG kentuya 


@Phil1848 

Super, dass es auch bei dir geklappt hat und man dir weiterhelfen konnte. :) 

 

@Kentuya 

Danke für deine Ergänzung. Das werden wir einmal allgemein aufnehmen. :) 

VG
Dennis


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