Guten Abend, leider gelingt es mir nicht (wie sonst immer) den Appbonus von 512mb zu buchen. Es erscheint stets nachstehende Fehlermeldung. Es wäre schön, wenn das Problem kurzfristig gelöst werden könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Guten Abend, leider gelingt es mir nicht (wie sonst immer) den Appbonus von 512mb zu buchen. Es erscheint stets nachstehende Fehlermeldung. Es wäre schön, wenn das Problem kurzfristig gelöst werden könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
dann steht bei dir eine andere Option in Abbestellung. Erst wenn diese durchs System gelaufen ist, kannst du den App Bonus wieder bestellen.
LG
Hi
Bitte prüfe einmal deinen Mein o2 Bereich ob eine Option in der Warteschlange hängt.
Vielen Dank an Vilureef für deinen Hinweis und Support hier im Thread.
LG
Michael
Guten Morgen und vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen, aber nein, da "hängt" nichts. Seit Monaten buche nur den AppBonus dazu und sonst nichts … darum bin ich ja so irritiert LG
Hallo,
von hängen war auch nicht die Rede. Wahrscheinlich siehst du das nicht. Diese Anzeige kommt immer dann, wenn im Hintergrund ein anderer Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Bei dir muss mal jemand ins Kundenkonto
LG
LG
Michael
LG
Michael
Das klappt leider auch nicht ... schade. Trotzdem Danke!
Hi
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
LG
Michael
Oki
Eine andere Frage. Bis wann lief der Appbonus davor?
Hi
bei mir hat es gerade mit der Aktivierung des App-Bonus geklappt, vielleicht magst du es ja auch nochmal versuchen. Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße
Larissa
Habe die gleiche Fehlermeldung seit 2 Tagen.
Bei einem Tarif hat es geklappt (o2 Free S Boost Online) und bei anderen geht nicht (o2 Free S)
Der AppBonus davor lief am Samstagmorgen ab (4.6.) Leider klappt es immer noch nicht mit der Neubuchung naja, vielleicht wirds ja morgen was ... Danke an alle, die mich hier unterstützen :-)
Hi
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
LG
Michael
Huhu, leider klappt es immer noch nicht vllt luegt tatsächlich eine Störung vor?
LG
Der AppBonus davor lief am Samstagmorgen ab (4.6.) Leider klappt es immer noch nicht mit der Neubuchung naja, vielleicht wirds ja morgen was ... Danke an alle, die mich hier unterstützen :-)
Hi
Hast du ein Update für uns? Hat es heute geklappt?
Wir sind sehr gespannt auf eure Rückmeldungen.
VG Matze
Der AppBonus davor lief am Samstagmorgen ab (4.6.) Leider klappt es immer noch nicht mit der Neubuchung naja, vielleicht wirds ja morgen was ... Danke an alle, die mich hier unterstützen :-)
Hi
Hast du ein Update für uns? Hat es heute geklappt?
Wir sind sehr gespannt auf eure Rückmeldungen.
VG Matze
Leider klappt es bei mir immer noch nicht :(
Ja, das versuche ich später, wenn ich heim komme mal
VG Matze
VG Matze
Vielen lieben Dank, leider aber ohne Erfolg ... es taucht immer noch dieselbe Fehlermeldung auf, schade.
VG Matze
VG Matze
Super, vielen lieben Dank! Mach ich
Ich habe mich an Chat Service heute gemeldet.
Die Frau konnte mir nicht weiterhelfen und leitet es weiter.
Hi
Danke für deine Nachricht.
Wir haben den App Bonus jetzt auf deinem o2 Free S aktiviert, im Laufes des Tages sollte dir dieser auch angezeigt werden.
VG Matze
Vielen Dank. Habe es erhalten.
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