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Hallo zusammen. Seit meiner Vertragsverlängerung ist die o.g. Buchung nicht mehr möglich. Ich bitte um Hilfe. Anbei ein Foto. 

 

Vielen Dank. 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Pack, Optionen & Ausland

Hallo,

wende dich zur Buchung an den Chat, oder warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo, ich habe das selbe Problem 😞. Bitte auch einmal nachbuchen.

Im Chat kann niemand helfen.

 

Liebe Grüße 


Im Chat kann niemand helfen. 

Hallo,

warum nicht? Dafür ist die Kundenbetreuung doch da🤔

LG


Hallo @svenfresh ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den kostenlosen APP-Bonus gebucht. Du bekommst im Laufe des vormittags eine Bestätigung per SMS.

Ich hoffe, dass du ihn beim nächsten Mal wieder selbst buchen kannst.

Schau dich doch weiter hier in der Community um.

Nur noch heute kannst du dich noch bei unseren Testgeräten als Produkttester für

bewerben.

Gruß, Solveig


Hallo @8Lulu7,

auch für dich ein herzliches Willkommen 😀

Ich habe dir ebenfalls den APP-Bonus gebucht.

Dieser kommt nun noch zu deinem Datenvolumen, was du bereits gebucht hast hinzu.

Sieh dich einfach weiter hier um.

Wie ist deine Menung zu

Gruß, Solveig


Vielen Dank für die schnelle Hilfe :) 


Gerne @svenfresh 💐


Hallo zusammen. Seit meiner Vertragsverlängerung ist die o.g. Buchung nicht mehr möglich. Ich bitte um Hilfe. Anbei ein Foto. 

 

Vielen Dank. 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Pack, Optionen & Ausland

 

 

Leider ist das Problem nach 2 Monaten wieder aufgetaucht. Könntest Du dich bitte noch einmal darum kümmern? Vielen Dank im voraus!!!


Hallo @svenfresh ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den kostenlosen APP-Bonus gebucht. Du bekommst im Laufe des vormittags eine Bestätigung per SMS.

Ich hoffe, dass du ihn beim nächsten Mal wieder selbst buchen kannst.

Schau dich doch weiter hier in der Community um.

Nur noch heute kannst du dich noch bei unseren Testgeräten als Produkttester für

bewerben.

Gruß, Solveig

 

 

Leider ist das Problem nach 2 Monaten wieder aufgetaucht. Könntest Du dich bitte noch einmal darum kümmern? Vielen Dank im voraus!!!

 

Gruß Sven

 


Leider kommt es von Zeit zu Zeit zu diesem Fehlerbild @svenfresh. Ich habe den App Bonus für deine Rufnummer aktiviert. Wenn du noch Fragen hast, sag hier gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße Bianca


Vielen herzlichen Dank. Aber Warum kommt alle paar Monate dieser Fehler. Nervt schon etwas. 


Hallo,

@svenfresh das weiß keiner, sonst wäre der Fehler längst abgestellt.

LG


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