Hallo zusammen. Seit meiner Vertragsverlängerung ist die o.g. Buchung nicht mehr möglich. Ich bitte um Hilfe. Anbei ein Foto.
Vielen Dank.
edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Pack, Optionen & Ausland
Hallo zusammen. Seit meiner Vertragsverlängerung ist die o.g. Buchung nicht mehr möglich. Ich bitte um Hilfe. Anbei ein Foto.
Vielen Dank.
edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Pack, Optionen & Ausland
Hallo, ich habe das selbe Problem . Bitte auch einmal nachbuchen.
Im Chat kann niemand helfen.
Liebe Grüße
Im Chat kann niemand helfen.
Hallo,
warum nicht? Dafür ist die Kundenbetreuung doch da
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir den kostenlosen APP-Bonus gebucht. Du bekommst im Laufe des vormittags eine Bestätigung per SMS.
Ich hoffe, dass du ihn beim nächsten Mal wieder selbst buchen kannst.
Schau dich doch weiter hier in der Community um.
Nur noch heute kannst du dich noch bei unseren Testgeräten als Produkttester für
bewerben.
Gruß, Solveig
Hallo
auch für dich ein herzliches Willkommen
Ich habe dir ebenfalls den APP-Bonus gebucht.
Dieser kommt nun noch zu deinem Datenvolumen, was du bereits gebucht hast hinzu.
Sieh dich einfach weiter hier um.
Wie ist deine Menung zu
Gruß, Solveig
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
Gerne
Hallo zusammen. Seit meiner Vertragsverlängerung ist die o.g. Buchung nicht mehr möglich. Ich bitte um Hilfe. Anbei ein Foto.
Vielen Dank.
edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Pack, Optionen & Ausland
Leider ist das Problem nach 2 Monaten wieder aufgetaucht. Könntest Du dich bitte noch einmal darum kümmern? Vielen Dank im voraus!!!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir den kostenlosen APP-Bonus gebucht. Du bekommst im Laufe des vormittags eine Bestätigung per SMS.
Ich hoffe, dass du ihn beim nächsten Mal wieder selbst buchen kannst.
Schau dich doch weiter hier in der Community um.
Nur noch heute kannst du dich noch bei unseren Testgeräten als Produkttester für
bewerben.
Gruß, Solveig
Leider ist das Problem nach 2 Monaten wieder aufgetaucht. Könntest Du dich bitte noch einmal darum kümmern? Vielen Dank im voraus!!!
Gruß Sven
Leider kommt es von Zeit zu Zeit zu diesem Fehlerbild
Viele Grüße Bianca
Vielen herzlichen Dank. Aber Warum kommt alle paar Monate dieser Fehler. Nervt schon etwas.
Hallo,
LG
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.