Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

buchbare option


Ich habe versehentlich die unlimited Option dazugebucht und es direkt gekündigt.ich wusste nicht dass es direkt gekauft wird wenn man auf bestellen drückt :(. Gibt es eine Möglichkeit es zu stornieren und nicht am Monatsende dazu zu rechnen?(habe es gestern den 1.11.21 gebucht)

Lösung von Vilureef

Hallo,

widerrufe bitte: https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. November 2021

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 3. November 2021

Hallo @Linus17r ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte mach es genauso, wie @Vilureef geschrieben hat (:bouquet: ).

Schau’ doch mal unter  Vertragsverlängerung nach, ob du da einen Tarif findest, der vom Datenvolumen her besser zu dir passt ?  :wink:

Gruß, Solveig

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. November 2021

Ja ich habe per email das Formular verschickt . Wenn es eingesehen wird , wird dann in der app wieder 40 gb stehen oder steht dann da unbegrenzt?(jetzt steht noch unbegrenzt)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. November 2021

Hallo,

die Umsetzung dauert ein paar Tage. Danach siehst du dann dein Inklusiv Datenvolumen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 3. November 2021

🙏 vielen dank 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 5. November 2021

Hallo @Linus17r ,

ja, so sollte es sein.

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, was weiter passiert :wink:

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. November 2021

Jaaa es ist wieder alles normal :) danke für die hilfe


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. November 2021

Hallo @Linus17r

klasse, das freut mich zu lesen. 

Übrigens, kennst du schon diesen o2 News-Artikel. Sichere dir gleich deine gratis 500 MB: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort