Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Brauche Hilfe bei Roaming in der Schweiz


Hallo, 

mir war bis eben nicht bewusst, dass die Schweiz nicht zur EU gehört und habe somit mein Roaming ohne Bedenken angeschaltet. Nun wurde mir geschrieben, dass die Grenze erreicht ist. Wie darf ich das verstehen? Kommt diese Monster Rechnung nun auf meine Monatsrechnung drauf oder? 

Ich bin leicht am Verzweifeln!

Mit freundlichen Grüßen

Lucy 

Lösung von Vilureef

Hallo @Lucyy,

stelle in „Mein O₂“ deine Auslandsoption auf Travel Day Pack (2018) um.

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 3, 2023

Hallo @Lucyy,

als erstes wie heißt dein Tarif? Grenze bedeutet 59,50€.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

O2 free m boost online

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 3.4.23/17:42


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 3, 2023

Hallo @Lucyy,

stelle in „Mein O₂“ deine Auslandsoption auf Travel Day Pack (2018) um.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

 

meinen sie das? 
 

Edit Vilureef::Vollzitat entfernt! 3.4.23/17:43


Vilureef
Legende
  • April 3, 2023

Hallo @Lucyy,

nein, dass hast du aktuell, und hat zur Kostenfalle geführt. Unter buchbare Auslandsoptionen findest du es.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

 


Vilureef
Legende
  • April 3, 2023

Hallo @Lucyy,

genau das. Auf Details klicken und buchen, es wird dann zu morgen umgestellt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

Vielen Dank. 

und bekomme ich eine Rechnung obendrauf auf meinen aktuellen Vertrag? oder wie läuft das jetzt ab?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 3.4.23/17:44

 

 


der Giuseppe
Legende

@Lucyy 

Zumal bei Übertritt bzw Einbuchung ins schweizer Netz die SMS mit den Kosten versendet wurde.

@Vilureef hat dir die beste Möglichkeit gegeben.

Grüße


Vilureef
Legende
  • April 3, 2023

Hallo @Lucyy,

ja die 59,50€ werden dann diesmal mit oben drauf kommen.

Bitte bei einer Antwort nicht vollzitieren, es reicht wenn du den User mit @ ansprichst. Dankeschön.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

@Vilureef 

Vielen Dank.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 10, 2023

Hallo @Lucyy,

tut mir leid, dass wir uns hier bislang nicht gemeldet haben. Super aber, dass du hier damals sehr schnell Hilfe bekommen hast. Ich hoffe, dass dein Aufenthalt in der Schweiz toll war, trotz des ersten Schreckens. 🙂

VG
Dennis