Warum O2
Warenkorb
Service
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Frage

Bitte um Rufnummernfreischaltung für ausgehende Anrufe

  • 24 January 2021
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten

Hallo zusammen

seit Inbetriebnahme der O2_Simkarte und Portierung meiner früheren Telefonnummer, wird meine Telefonnummer keinem meiner Kontakte angezeigt. Statt dessen erscheint “unbekannt” oder “anonym” im Display mehr Kontaktpersonen, obwohl an meinem Handy keinerlei Unterdrückungsmodi aktiv sind.

Könnt ihr mir bitte bei der Problemlösung behilflich sein?

Freundliche Grüsse und Danke im Voraus 

AS.

 

edit o2 Tobias: verschoben von “Mobilfunknetz” zu “Optionen”


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @AS.. :wave::blush:

 

Gerne schaue ich für dich nach, ob ich die Rufnummerunterdrückung bei dir entfernen kann. Da du leider hier mit keiner Rufnummer registriert bist, wirst du gleich eine PN von @o2_Support erhalten.

Dort können wir dann weitere persönliche Daten austauschen.

 

LG Steffen

Deine Antwort