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Lösung

Bitte um Gutschrift nach fehlerhafter Auskunft durch O2

  • November 4, 2021
  • 14 Antworten
  • 115 Aufrufe

Bei einer Frage zu den Tarifbestimmungen auf den ABC-Inseln ist dem O2 Team auf Twitter ein kleiner Fehler unterlaufen, wodurch ich einen ungewollten Datenverbrauch in Weltzone 4 generiert habe. Ich bitte entsprechend um Gutschrift dieses Datenverbrauchs.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @MrQuentin666 ,

alles klar. Ich habe die Guthabenbuchung für die Datennutzung außerhalb der EU vom 03.11.21 soeben für dich erstellt.

Viele Grüße,

Andrea

14 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 4, 2021

Hast Du keine Kosteninfo per SMS bekommen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2021

Leider nein.


bielo
Legende
  • November 4, 2021

Dann reklamiere zu deiner Sicherheit per Einwurfeinschreiben oder Fax und füge die Belege bei, die dich entlasten. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2021

Danke für eure Beiträge, der Thread wurde jedoch auf Wunsch von O2 erstellt um den Fall zuordnen zu können. Ich benötige keine weitere Beratung.


bielo
Legende
  • November 4, 2021

Wer von o2 hat den Wunsch geäußert? Twitter oder Fratzenbuch? Du solltest am Ende besser was unternehmen, was deine Rechte sichert. Aber ok.

 

Alles Gute. 


Sandroschubert
Legende

Da bin ich mal gespannt welche falsche Auskunft das gewesen sein soll.


o2_Andrea
  • Team
  • November 4, 2021

Hallo @MrQuentin666 ,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community. :maple_leaf:

Die Kollegen von Twitter haben mir gerade Bescheid gegeben, dass es bei dir gestern Abend eine Fehlinformation gab. :confused:

Wir kümmern uns darum dass du eine Gutschrift dazu bekommst, sobald der Betrag auf deiner Rechnung aufgeführt wird (vorher wissen wir ja nicht was angefallen ist) können wir das angehen.

Jetzt aber bitte keinen weiteren Datenverbrauch mehr generieren. :wink:

Hab noch eine schöne Zeit auf den Inseln. :sunny::shell::ice_cream:

Viel Grüße,

Andrea


Klaus_VoIP
Legende
  • November 4, 2021

Da bin ich mal gespannt welche falsche Auskunft das gewesen sein soll.

Mein Kristallkugel meint: Twitter hat das als EU-Tarifgebiet deklariert. Manche Karibikinseln fallen ja tatsächlich darunter. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2021

Ich bin seit zwei Jahrzehnten bei o2 und hatte nie Grund zur Klage, daher muss ich mich weder absichern noch irgendwelche Einschreiben verschicken. Und worin genau der Fehler bestand ist ebenfalls unerheblich, so etwas passiert uns allen. Aber nicht alle gehen damit so souverän um wie o2 in diesem Fall.

@o2_Andrea Keine Sorge, Roaming bleibt aus. 😉 Ich trinke einen Cocktail für euch mit.


o2_Andrea
  • Team
  • November 8, 2021

Hallo @MrQuentin666 ,

alles klar. :sun_with_face:

Melde dich einfach hier, wenn die entsprechende Rechnung kommt.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 6, 2021

Okidoki, die Rechnung kam heute an, ihr könnt loslegen, @o2_Andrea!


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 10, 2021

Hallo @MrQuentin666 ,

alles klar. Ich habe die Guthabenbuchung für die Datennutzung außerhalb der EU vom 03.11.21 soeben für dich erstellt.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 10, 2021

Prima, besten Dank und schöne Feiertage! ♥️


o2_Andrea
  • Team
  • December 10, 2021

Hallo @MrQuentin666 

immer gern und dir auch schöne Feiertage. Bleib gesund!

Viele Grüße,

Andrea