Hallo zusammen,
bitte aktivieren Sie die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe meines Mobilfunkvertrags.
Vielen Dank.
o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 24.07.2023 / 11:33 Uhr
Hallo zusammen,
bitte aktivieren Sie die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe meines Mobilfunkvertrags.
Vielen Dank.
o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 24.07.2023 / 11:33 Uhr
Hallo
ich habe die Anzeige deiner Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten nun für dich aktiviert.
VG
Dennis
Danke
Sehr gerne
Viele Grüße Bianca
Beitrag von Flieger Schmidt in eigenes Thema verschoben:
Hallo,
bitte aktivieren Sie die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe meines mobilfunkvertrages Grüße
Edit o2_Antje: Rufnummer entfernt / 24.07.2023 / 11:27 Uhr
Hallo,
bitte aktivieren Sie die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe meines mobilfunkvertrages. Grüße
Edit Vilureef: Rufnummer maskiert! 24.7.23/11:27
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte poste hier aus Datenschutzgründen keine vollständigen Rufnummern.
Unsere Community ist öffentlich einsehbar und es muss ja nicht jeder deine Telefonnummer kennen ;)
Die Rufnummernübermittlung ist bei uns systemseitig aktiv, befindest du dich vielleicht gerade im Ausland?
Gruß
Antje
Ja sind aktuell in Österreich. Hängt es etwa daran? Lässt es sich trotzdem aktivieren? Gruß
Hallo
ja daran liegt es, und es lässt sich nicht umgehen.
Unglaublich, dass das nach 8 Monaten immer noch nicht funktioniert.
LG
Das Problem hatte ich letztes Jahr Im gleichen Urlaub aber nicht? ??
Hallo
ist seit 01.12.22 so.
LG
Aber bei meinem Mann sieht man die Nummer wenn er mich anruft nur umgekehrt nicht??
Hallo
ist halt von Anschluss zu Anschluss unterschiedlich. Ein Muster gibt es nicht. In einem anderen Land kann es auch ganz anders aussehen.
LG
Hallo
du hast von Vilureef ja schon die Verlinkung zum entsprechenden Thema erhalten. Wenn du dich im Ausland befindest und nach Deutschland anrufst dann kann es passieren, dass dieser Anruf als “anonym” übertragen wird.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.