Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Rufnummeranzeige Aktivieren.


Hallo! Wie kann man dauerhaft die Rufnummeranzeige im Mobilfunknetz aktivieren-hab schon alle Lösungsansätze pobiert springt aber immer wieder auf anonym zurück…
Ich bekomme keine Hilfe von Hotline oder anderes… Bitte!:tired_face:
Danke im Voraus!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Dennis 2 February 2021, 17:29

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @arquitextonica,

wie ich sehe wurde bereits am 25.02. für die Rufnummer mit der Endung -973 die Anzeige der Nummer aktiviert. Passt soweit alles oder gibt es damit noch Schwierigkeiten? :slight_smile:

VG
Dennis

Alles in Ordnung. Danke.

Hallo, auch ich hätte gerne meine Rufnummerunterdrückung für meine Handyverbindung aufgehoben. Wie bekomme ich das hin? Danke für die Unterstützung. 

Hallo,

dort wird dir morgen früh geholfen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Alibaba0815 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe die Rufnummernunterdrückung für deine Rufnummer, mit der du hier registriert bist, aufgehoben.

Wenn du sie doch mal nicht übertragen möchtest, kannst du sie fallweise für ein Gespräch ausschalten.

Hierzu gibst du dann die Rufnummer, die du anrufen willst mit folgendem Code ein:           #31#Rufnummer

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Hallo, auch ich hätte gerne die Rufnummerunterdrückung für meine Mobil Nummer deaktiviert. Wie wäre das möglich? 

Hallo @morrmi 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung zu morgen entfernen lassen. Bitte starte dann das Handy einmal neu. Wenn es dann noch Schwierigkeiten gibt, gern wieder melden.

Grüße

Bitte Rufnummernunterdrückung für das Mobiltelefon entfernen! Wieso gibts keine Anleitung, wie man das selbst machen kann.

Hallo @Wumbaba,

ich habe die Unterdrückung der Rufnummer nun für dich entfernt.

Wieso gibts keine Anleitung, wie man das selbst machen kann.

Meinst du damit eine Anleitung, wie so etwas auf dem Handy durchgeführt wird oder wie du das online unter Mein o2 machen kannst? Letzteres steht dort aktuell nicht als änderbare Option zur Verfügung.

VG
Dennis

Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert für meine im Profil hinterlegte Rufnummer die Rufnummerübermittlung.

Vielen Dank

VG Maxence 

Hi @Maxence 

Wie ich sehe konnte mein Kollege Sven dir hier 

schon weiterhelfen. 

Mir bleibt dann nur dir viel Spaß beim telefonieren zu wünschen 😃

VG Matze 

Deine Antwort