Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bei einem Vertag funktioniert die Nutzung im Ausland nicht

  • December 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hi, ich habe jetzt schon 4 Verträge bei O2 und nur 3 Funktionieren im Ausland, kann mir jemand helfen alle Optionen sind dazu gebucht doch es funktioniert nicht.

Handys sin alle auf Roaming eingeschaltet trotzdem keine Verbindung im Ausland, ich kann nicht einmal ins Ausland anrufen!!!!

Edit by o2_Andrea: Titel aussagekräftig angepasst

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Susanne954 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :chestnut:

Gerade wollte ich einmal für dich nachschauen, da sehe ich, dass bereits gestern die Sperre fürs Ausland entfernt wurde. Klappt es nun?

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

bielo
Legende
  • December 3, 2021

Hi, ich habe jetzt schon 4 Verträge bei O2 und nur 3 Funktionieren im Ausland, kann mir jemand helfen alle Optionen sind dazu gebucht doch es funktioniert nicht.

Handys sin alle auf Roaming eingeschaltet trotzdem keine Verbindung im Ausland, ich kann nicht einmal ins Ausland anrufen!!!!

Anrufen oder chatten und prüfen, ob eine systemseitige Sperre vorliegt. 


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • December 3, 2021

@Susanne954 

Hallo,

dann kann es ein, dass auf den jeweiligen Karten eine Roaming Sperre gesetzt ist.

Kannst du über den Kundenservice entfernen lassen:

089 78 79 79 40 0

oder über den Chat:

www.o2online.de/chat

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 4, 2021

Hallo @Susanne954 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! :chestnut:

Gerade wollte ich einmal für dich nachschauen, da sehe ich, dass bereits gestern die Sperre fürs Ausland entfernt wurde. Klappt es nun?

Viele Grüße,

Andrea