Begrüßungs SMS Ausland


Hallo,
ich habe mehrfach täglich "Begrüßungs SMS Ausland" bis dato 37 bekommen, mit Hinweis das ich im Ausland die gleichen Gebühren zahle, wie in meinem Inlandstarif...blabla. Muß das wirklich sein?..und abbestellen kann ich die SMS auch nicht, außer "Datenverbindung aus" und Urlaub machen.

2 Antworten

Bei mir war das neulich auch so. Ich hatte verschiedene Netzbetreiber im Ausland und bei jedem Wechsel kamen diese beiden SMS. Das war wirklich nervig. Hab dann erstmal die Benachrichtigungen bei SMS am Handys deaktiviert. Dann wurde ich wenigstens nicht immer belästigt.
Danke für die schnelle Info und Erklärung. Das macht natürlich Sinn, denn bei der "örtlichen" Gegebenheit wechselt das Netz ständig. Nur bei anderen Providern ist das nicht so, gleiche Netzsuche und der Ort ist identisch. Trotzdem

Deine Antwort