Ich befinde mich seit Donnerstag wegen meines Auslandssemesters in den Niederlanden, seit heute Nachmittag habe ich plötzlich permanent kein Netz bzw. oben links ist der Hinweis ‚Kein Netz‘ zu sehen!
Ich weiß nicht was ich tun soll, habe bereits alles ausprobiert.
Ich hatte gelesen das könnte daran liegen, dass die SIM-Karte (aus welchem Grund auch immer) automatisch gesperrt wird.
Falls ja: Bitte ENTSPERREN!
Edit by Frechnuss: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs, Optionen und Ausland
Seite 2 / 2
Halo, ich bin seit heute in Kroatien und habe ich kein Netz . Was könnte ich tun ? Lg
Hallo myazg23,
ist in deinem Handy die Option "Daten Roaming" aktiv? Wie lautet der in den Einstellungen hinterlegte APN? Dort sollte "internet" stehen.
VG
Dennis
ist in deinem Handy die Option "Daten Roaming" aktiv? Wie lautet der in den Einstellungen hinterlegte APN? Dort sollte "internet" stehen.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.