Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausversehen falsch gebucht Vertragsrücksetzung


Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich wollte für einen Monat 2GB zusätzliches datenvolumen zu meinen 18GB Datenvolumen Vetrag dazu buchen. Das hieß glaub 2GB Free. Jetzt bekomme ich aber im neuen Monat nur noch 2GB und mein Vertrag mit 18GB ist nicht mehr aktiv, obwohl ich die 2GB nur einmalig dazu buchen wollte. Bitte können sie den Vertrag zurückstellen, damit ich schnell meine 18GB wieder habe. Vielen Dank.

Gruß

Marvin

icon

Lösung von o2_Bianca 13 October 2021, 10:14

Zur Antwort springen

11 Antworten

Durch mein Studium bin ich davon sehr abhängig weshalb ich mal darum bitte, dass es möglichst schnell geht. Falls den Post jemand sieht auch gerne an einen Moderator weiterleiten. Hoffe das mir hier schnell geholfen werden kann. Vielen Dank :)

Durch mein Studium bin ich davon sehr abhängig weshalb ich mal darum bitte, dass es möglichst schnell geht. Falls den Post jemand sieht auch gerne an einen Moderator weiterleiten. Hoffe das mir hier schnell geholfen werden kann. Vielen Dank :)

Hallo,

die Moderation wird es an die Fachabteilung weiterleiten, dafür musst du aber Geduld haben.

LG

Okay, danke bekomme ich dann eine bestätigung wenn es soweit ist ? 

LG

Hallo,

hier in deinem Thema kommt die Rückmeldung.

LG

Hallo @Marvin2312,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Communinity. :blue_heart: Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich habe die Kollegen informiert und gebeten das Datenvolumen wieder einzurichten. Du bekommst dazu auch noch

eine Bestätigung per SMS.:calling:

Viele Grüße Bianca

 

Hallo Bianca,

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal das das so klappt :)👍

LG

Hallo, @o2_Bianca 

Wann sollte die SMS ca. Kommen ? Bisher kam leider noch nichts.

Lg

Marvin

Hallo,

dass dauert, Bitte Geduld. Sobald die Fachabteilung es bearbeitet hat, kommt die SMS.

LG

Hallo @Marvin2312,

ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Unsere Techniker sind bereits dabei alles wiederherszustellen.

Bitte hab noch etwas Geduld. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

 

Hallo o2_Bianca,

wollte nur kurz feedback geben. Also eine sms kam nicht, was aber auch egal ist, da mein datenvolumen schon wieder da ist und das ganze echt schnell innerhalb von 1-2 Tagen ging. 

Danke 👍

Deine Antwort