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Ausversehen falsch gebucht Vertragsrücksetzung

  • October 12, 2021
  • 11 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo,

Ich habe folgendes Problem ich wollte für einen Monat 2GB zusätzliches datenvolumen zu meinen 18GB Datenvolumen Vetrag dazu buchen. Das hieß glaub 2GB Free. Jetzt bekomme ich aber im neuen Monat nur noch 2GB und mein Vertrag mit 18GB ist nicht mehr aktiv, obwohl ich die 2GB nur einmalig dazu buchen wollte. Bitte können sie den Vertrag zurückstellen, damit ich schnell meine 18GB wieder habe. Vielen Dank.

Gruß

Marvin

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Marvin2312,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Communinity. :blue_heart: Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich habe die Kollegen informiert und gebeten das Datenvolumen wieder einzurichten. Du bekommst dazu auch noch

eine Bestätigung per SMS.:calling:

Viele Grüße Bianca

 

11 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Durch mein Studium bin ich davon sehr abhängig weshalb ich mal darum bitte, dass es möglichst schnell geht. Falls den Post jemand sieht auch gerne an einen Moderator weiterleiten. Hoffe das mir hier schnell geholfen werden kann. Vielen Dank :)


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Durch mein Studium bin ich davon sehr abhängig weshalb ich mal darum bitte, dass es möglichst schnell geht. Falls den Post jemand sieht auch gerne an einen Moderator weiterleiten. Hoffe das mir hier schnell geholfen werden kann. Vielen Dank :)


Vilureef
Legende
  • October 13, 2021

Hallo,

die Moderation wird es an die Fachabteilung weiterleiten, dafür musst du aber Geduld haben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2021

Okay, danke bekomme ich dann eine bestätigung wenn es soweit ist ? 

LG


Vilureef
Legende
  • October 13, 2021

Hallo,

hier in deinem Thema kommt die Rückmeldung.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo @Marvin2312,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Communinity. :blue_heart: Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich habe die Kollegen informiert und gebeten das Datenvolumen wieder einzurichten. Du bekommst dazu auch noch

eine Bestätigung per SMS.:calling:

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2021

Hallo Bianca,

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal das das so klappt :)👍

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2021

Hallo, @o2_Bianca 

Wann sollte die SMS ca. Kommen ? Bisher kam leider noch nichts.

Lg

Marvin


Vilureef
Legende
  • October 14, 2021

Hallo,

dass dauert, Bitte Geduld. Sobald die Fachabteilung es bearbeitet hat, kommt die SMS.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 14, 2021

Hallo @Marvin2312,

ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Unsere Techniker sind bereits dabei alles wiederherszustellen.

Bitte hab noch etwas Geduld. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2021

Hallo o2_Bianca,

wollte nur kurz feedback geben. Also eine sms kam nicht, was aber auch egal ist, da mein datenvolumen schon wieder da ist und das ganze echt schnell innerhalb von 1-2 Tagen ging. 

Danke 👍