Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandstarif


Sehr geehrte  Damen  und  Herren 

Ich würde gerne wissen was ein Telefonat pro Minute für Italien gekostet. Habe kein extra Paket, und ein Telefonat aus Deutschland nach Italien von 60min getätigt. 

Wäre Ihnen für eine schnelle Antwort dankbar 

LG Barbara 

icon

Lösung von Telefonmuffel 20 April 2020, 19:15

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 4

Knapp 0,26€/Minute

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sind es 0,29 Euro/Minute.

Benutzerebene 4

@Sandroschubert 

Es waren mal 0,39€/Min.

Die EU hat auch Gespräche in die EU reguliert. Senkung war Sommer letzten Jahres.

 

Benutzerebene 4

@Sächsin 

jaja.. 0,2261 Rundungsfehler meinerseits. ;)

Hallo @Barbaram94 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Da haben @Sandroschubert , @Sächsin  und @Telefonmuffel schon alle Informationen gegeben. Danke dafür :bouquet:

 

Melde dich, wenn wir dir noch weiterhelfen können.

 

Am Donnerstag dem 23.04.2020  gibt es wieder um 19.00 Uhr unser  #StayOn Konzert, diesmal mit TRETTMANN. Hör’ doch vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort