Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

auslandssperre deativieren


Hallo  habe vermutlich eine auslandssperre, könnt ihr mir die bitte deaktivieren. Danke 

icon

Lösung von o2_Antje 12 April 2022, 11:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo  habe vermutlich eine auslandssperre, könnt ihr mir die bitte deaktivieren. Danke 

@DanielWallee 

hi, bitte wende dich morgen an den Chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg

Hallo,

Frage morgen früh bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat ob eventuell eine Datenroaming Sperre vorliegt und lasse diese dann dort entfernen.

Hier können Antworten bis 14 Tage dauern.

Hallo @DanielWallee,

schön, dass du du dich hier meldest und bereits Tipps erhalten hast.
Konnte der Chat dein Anliegen bereits lösen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Deine Antwort