Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

auslandssperre deativieren

  • April 11, 2022
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo  habe vermutlich eine auslandssperre, könnt ihr mir die bitte deaktivieren. Danke 

Lösung von o2_Antje

Hallo @DanielWallee,

schön, dass du du dich hier meldest und bereits Tipps erhalten hast.
Konnte der Chat dein Anliegen bereits lösen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

3 Antworten

  • April 11, 2022

Hallo  habe vermutlich eine auslandssperre, könnt ihr mir die bitte deaktivieren. Danke 

@DanielWallee 

hi, bitte wende dich morgen an den Chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg


Sandroschubert
Legende

Hallo,

Frage morgen früh bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat ob eventuell eine Datenroaming Sperre vorliegt und lasse diese dann dort entfernen.

Hier können Antworten bis 14 Tage dauern.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 12, 2022

Hallo @DanielWallee,

schön, dass du du dich hier meldest und bereits Tipps erhalten hast.
Konnte der Chat dein Anliegen bereits lösen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje