Hallo habe vermutlich eine auslandssperre, könnt ihr mir die bitte deaktivieren. Danke
Seite 1 / 1
Hallo habe vermutlich eine auslandssperre, könnt ihr mir die bitte deaktivieren. Danke
hi, bitte wende dich morgen an den Chat.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
mfg
Hallo,
Frage morgen früh bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat ob eventuell eine Datenroaming Sperre vorliegt und lasse diese dann dort entfernen.
Hier können Antworten bis 14 Tage dauern.
Hallo
schön, dass du du dich hier meldest und bereits Tipps erhalten hast.
Konnte der Chat dein Anliegen bereits lösen oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.