Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre deaktivieren bitte


Hallo, ich bin ein neuer o2 Kunde. Ich habe gelesen, dass viele Kunden eine Auslandssperre haben. Ich fahre heute am 30.06.2021 ins EU Ausland und brauche dort vor allem das EU Roaming (mobile Daten bzw. mobiles Internet). Ich wäre sehr dankbar dafür wenn meine Auslandssperre bzw. Roamingsperre deaktiviert wird, falls ich eine Sperre momentan habe. Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von o2_Dennis 1 July 2021, 12:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo, ich bin ein neuer o2 Kunde. Ich habe gelesen, dass viele Kunden eine Auslandssperre haben. 

Wo hast du das gelesen? O2 sperrt das mobile Internet nicht für Neukunden.

Hallo, ich bin ein neuer o2 Kunde. Ich habe gelesen, dass viele Kunden eine Auslandssperre haben. 

Wo hast du das gelesen? O2 sperrt das mobile Internet nicht für Neukunden.

Habe im Forum einige Personen gesehen, die ihr Internet im Ausland nicht nutzen konnten. Deswegen wollte ich nur sicher gehen und fragen ob ich eine Auslandssperre habe bzw. ob man die aufheben kann falls ich eine habe.

Hallo,

frage bitte bei der Kundenbetreuung +4989787979400 nach, dort lässt sich das am schnellsten klären.

LG

Hallo @flxght15,

ich habe eben für dich geschaut und wahrscheinlich hast du es bereits selbst feststellen können, dass keine Sperre vorhanden ist. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo @flxght15,

ich habe eben für dich geschaut und wahrscheinlich hast du es bereits selbst feststellen können, dass keine Sperre vorhanden ist. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis,

ja habe ich bereits selbst festgestellt aber trotzdem vielen vielen Dank! LG

Deine Antwort