Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auslandssperre Deaktivieren

  • September 9, 2023
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo ich bin seit Gestern in London und habe leider kein Netz oder mobile Daten und habe nach kurzem googlen rausgefunden das ich wahrscheinlich eine Auslandssperre habe. Ich habe unter MyO2 auch schon probiert anrufen im Ausland zuzulassen aber dies ist mir anscheinend nicht möglich da ich immer eine Fehlermeldung bekomme. Jetzt ist die Frage wie ich diese Sperre möglichst schnell loswerde.

Lösung von o2_Flo

Hey @Lukas2300,

ich hab mal nachgeschaut: Du hast keine Auslandssperre gesetzt. Hast du Roaming an deinem Gerät aktiviert bzw. wie Vilureef vorgeschlagen hat einmal manuell das Netz gesucht?

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 9, 2023

Hallo @Lukas2300,

hast du schon eine manuelle Netzsuche probiert? Wenn nichts geht, wende dich ab 10:00 Uhr an den Chat.

LG


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 11, 2023

Hey @Lukas2300,

ich hab mal nachgeschaut: Du hast keine Auslandssperre gesetzt. Hast du Roaming an deinem Gerät aktiviert bzw. wie Vilureef vorgeschlagen hat einmal manuell das Netz gesucht?

Viele Grüße,
Flo