Gelöst

Auslandssperre deaktivieren


Guten Tag,

Ich fliege in einer Woche nach Italien und bitte um Aufhebung der Auslandssperrung. Die letzten beiden Male, als ich im Ausland war, ging das I-Net leider nicht.

Vielen Dank!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

icon

Lösung von Vilureef 1 August 2021, 11:09

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

kannst du morgen über den Chat entsperren lassen. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @FraFro 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Da wir deinen Beitrag erst jetzt gefunden haben: benötigst du noch unsere Unterstützung oder hast du über die Kundenbetreuung schon jemanden erreicht?

Grüße

Hallo,

bitte meine Auslandssperre deaktivieren.

Dankeschön

Benutzerebene 7

Hallo,

bitte so machen, wie in der Lösung drin steht. Hier dauert es erfahrungsgemäß ein paar Tage.

LG

Schon getan danke.

LG

Hallo @trixo 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Schön, daß du der Empfehlung von @Vilureef gefolgt bist. Klappt nun alles wie gewünscht?

Grüße

Hallo,

wenn die Auslandssperre nun deaktiviert wurde hat alles geklappt.

Habe leider noch keine Rückmeldung per SMS oder Mail bekommen.

Benutzerebene 7

@trixo Sieht alles gut aus :)
Kontrolliere zur Sicherheit auch bitte einmal ob der APN stimmt.

Gruß
Antje

Deine Antwort