Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 Team ,

ich bitte sie darum die Auslandsperre von meinem Vertrag zu deaktivieren 

Hallo @Jacqu24,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Karte ist für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Was genau funktioniert nicht?
Kann die Karte sich überhaupt nicht ins Netz einbuchen oder funktionieren die Datendienste nicht?

Gruß
Antje


Hallo , 

Telefonieren kann ich und sms empfange ich auch, teilweise habe ich aber auch überhaupt kein Netz, jedoch funktioniert mein Internet überhaupt nicht. 
Mein Datenroaming ist an und alle Einstellungen auf meinem Handy sind richtig vorgenommen. 


@Jacqu24 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Der APN ist auch korrekt hinterlegt?
Hast du über die manuelle Netzwahl mal einen anderen Anbieter vor Ort getestet?

Gruß
Antje


Ich habe bereits alles versucht. Der APN ist richtig hinterlegt und durch die manuelle Netzwahl habe ich jetzt auch LTE Empfang jedoch funktionieren meine mobile Daten (Internet) nicht 

Lg


Hallo,

nutzt du Multicards? In welchem Land bist du genau?

LG


Hallo @Jacqu24 ,

laut meiner Anzeige soll es seit dem 16. wieder funktionieren, ist das korrekt?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort